Du bist schuld! Ich werde mal schauen, ob das 0.7er Modul das aushält. Wenn nicht, dann muss ein 1.0er her.
@ Cyber:
Wir fliegen beide die V-Plus Akkus 10S 4000mAh 30C. Einfach Hammerakkus. Allerdings fliegt HR auch Zippies und ich weiss jetzt nicht, welche er da drin hatte. Meine Zippies (10S 5000mAh) habe ich ausgemustert, da sie zu schwer sind. Bei denen hatte ich auch diese Einbrüche, aber ich dachte mir nichts dabei.
Also ich Fliege ja beide, gestern hatte ich die "schweren" zippys drin. Leistungsmässig bringen die jedoch in etwa gleichviel wie die V-Plus, nur dass die V-Plus leichter sind und noch nen Tic mehr Punch haben. Doch die Leistung mit den Zippys bricht bei mir überhaupt nicht ein und ich schone den Heli nicht im geringsten.
bei denn Pyro mit Modul 1 was würdet ihr für ein Ritzel empfehlen wenn ihr mit 10S fliegt und bei 80% Regleröffnung 2100 Umdrehungen haben möchtet?
Ich habe mir überlegt ein 12er zu nehmen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar