Hallo,
ich hab heut meinen Logo600 das erste mal abheben lassen.
Leider passt mit den verbauten Motor die Drehzahl (über 2500) garnicht.
Ich habe nun aber noch einen Orbit 30-12 HE zuhause rumliegen.
Welches Ritzel brauche ich an 10S (SLS) wenn ich bei etwa 1900 (80% Jive) rauskommen will?
Zuerst wäre es natürlich nützlich, wenn man etwas mehr über Deine jetzige Konfiguration ( Motor / Regler / Ritzel ) erfahren würde.
Für den Orbit 30-12 HE und die Standardübersetzung des Logo 600 ( Modul 0,7 / 153 Z ) sollte bei 10S ein 13er oder 14er Ritzel passen.
13er eher für moderateren Flugstil
14er für die härtere Gangart.
Mir hat der PowerJazz auch den 30-12HE gekillt (Wicklung geschmolzen). Mit SLS 30C Lipos. Mit den Kokams 4000 H5 lief es ohne Probleme. Fliege seitdem den Scorpion 4025-630 an Jive 80HV. Preis-Leistungs-Verhältnis des Motors: 1A
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar