Logo 400 mit Paddelkopf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • steveman
    Senior Member
    • 16.05.2007
    • 4364
    • Stefan
    • Österreich

Logo 400 mit Paddelkopf

Hi wer hat erfahrungen mit dem L400 mit dem normalen Rotorkopf. Meine Entscheidung ist auf dieses Modell gefallen.
    Wie funktioniert die Hacker Motor und Regler Kombi. Kann man mit dem Regler im Govenermode fliegen oder muss man eine Kurve programmieren.
    Bitte schildert euer Eindrücke mit diesem Heli um eine Kaufentscheidung zu bekräftigen.
    Bo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
  • spacebaron
    helispecials.de
    Hersteller Tuningteile
    • 21.09.2005
    • 2434
    • Erich
    • Trofi, auf der wilden Wiese, MFF Bitz und MFC Oberhausen

AW: Logo 400 mit Paddelkopf

hallole,

fliege zwar mit vstabi und der motor-regler konfig, ist io und vollkommen ausreichend.
    kommt natürlich darauf an was du fliegst. es gibt auch viele meinungen dazu.
    fliege mit der konfig ca. 130 flüge seit märz diesen jahres und kann die leistung nicht vollkommen auschöpfen.

reglermodus kannst du aktivieren oder deaktivieren mit der progkarte.
    also gleich mitkaufen, kostet ca 15 euro. ist mmn das geld wert.

wenn du dich für die komi entscheidest kaufe sie im pack und fliege diese konfig einige flüge.

grüsse
    TDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..

Kommentar

• masikano
      Member
      • 19.04.2008
      • 298
      • Michael

AW: Logo 400 mit Paddelkopf

Hallo, ich fliege bei meinem Logo 400 die Paddelversion und bin bestens zufrieden. Vergleich zu V-Stabi habe ich nicht, aber zum 500er 3D - auch Paddelversion.
      Der 400er fliegt sich vom Steuerverhalten sehr ähnlich (quasi gleicher Kopf), der 500er hat allerdings bei mir merklich mehr Power. (liegt auch an den Lipos, 6S aber keine SLS). Mir mangelt es aber nicht an Stabilität und agilem Steuerverhalten bei beiden Helis. Somit bei mir volle Begeisterung für nicht voll elektronisch gesteuerten Helis. Ich fliege Gasgerade d.h. im Reglermodus. Motor und regler werden gut warm, aber mit Haubenfenster im Rahmen. Preis-Leistung ist für mich i.O.

Gruss Michael
      T-Rex 250-MB_Logo 400-MB_Logo5003D-MB_
      voodoo 600_Mini-V_Stabi_Diabolo_Mini-V-Stabi_DC16

Kommentar

Lädt...
      X