Hi Leute,
kennt jemand von euch eine alternative für die Original TS von Mikado für den logo 400 ?
Die Original ist mir mit 75€ zu teuer, die soll qualitativ wohl auch nicht immer der Hit sein.
Wenn ihr was kennt was auf den logo 400 passt und funktioniert einfach Posten, ich danke euch schonmal im vorraus.
Was hast du denn an der original-TS auszusetzen? Habe auf unserem Logo 500 bestimmt 500 Flüge und auf nem Logo 400 300 Flüge drauf. Auch schon ein paar Abstürze, aber beide TSs sind absolut tiptop und spielfrei. Zugegeben, nicht ganz billig, aber sehr hochwertig.
Bei mir ist in dem Kugellager spiel drinn. Sprich der innere Ring wo die Kugelköpfe hoch zum Rotorkopf gehen kann ich hoch und runter kippen, sind ca 2° anstellwinkel die da an Spiel drinn sind. Finde ich ein bisschen viel.
Lager ist eingepresst und wird dann für Spielfreiheit zusätzlich mit der Madenschraube "verspannt" (/krummgebogen ) um das Lager Spielfrei zu machen?
Oder wird das Lager in einem "zu goßen" Lagersitz nur mit der Made gehalten?
ßberlege im Moment, ob ich noch einen Versuch starte mit einer neuen originalen und mal eine mit lose wackelndem Kunstoff-Zentral-Lager einschicke zum tauschen, oder auch in einer mal das Lager einharze und schaue ob es dann hält...
also ich habe gerade eine erstanden mit Schraube. Ka ob was verbogen wird, Fakt ist das die TS super Spielfrei und leichtgängig ist. Ich bin damit sehr zufrieden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar