Hi, also ich habe auf meinem 623er Maniacs drauf und läuft super! Hab zwar nen anderen Motor (Orbit 30/12 HE), aber das dürfte keinen großen Unterschied machen.
meiner Meinung nach müsste der Pyro ne 6er Welle haben ? Wenn dem so ist würde ich gleich M01 und ein 12er Ritzel verbauen oder wenn Flugzeit keine Rolle spielt halt nen 13er Ritzel
Blätter Maniac 603, Maniac 623 (gehen richtig geilo) oder halt die Radix wobei es da ja mittlerweile verschiedene Ausführungen giebt...
also bisher hatte ich mit den 623er Maniacs keine Sorgen. Ich fliege auf der einen Maschiene sehr breite MAH CFK Heckblätter mit 95mm Länge (die giebts leider nirgends mehr )
Auf dem anderen Logo habe ich die 105er "V-Blades" drauf und auch daher bisher keine Probleme. Momentan fliege ich allerdings wieder die 603er Maniacs.
Probier es aus und erzähl was Dir pers. besser gefallen hat
Hallo!Ich hab mit dem Pyro die 600er SAB drauf und das klappt auch super.Die Unterschiede in den Blättern scheinen wohl eher nur die Profis zu bemerken.
Gruß, Robert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar