Frage
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Frage
Hallo habe ein Logo 500 3D gekauft frage wass für servos für 3D und welcher Motor und Regler und Haubtrotorbläter welches Ritzel für 3D und welcher Kreisel und Akku für 3D??Stichworte: -
-
-
HeliVirus
AW: Frage
Also die BLS sind sau schnell, was ich so gehört habe (BLS 451). *duck und wech*
Aber langsam ist es nicht mehr lustig: Gibt doch deinen Themen andere Titel außer "Frage" oder "Fragen". Dann werden auch mehrere Leute antworten, die etwas wissen. Also wähle aussagekräftige Titel. Stelle dir vor jeder macht das, dann kann man die Suchfunktion in die Tonne treten.
Und etwas Mühe solltest du dir auch beim Schreiben geben. Ich verstehe bei deinen Beiträgen meist nur die Hälfte und andere Dinge von dir kommen mir zusammenhanglos vor.
Grüße, MatzeZuletzt geändert von Gast; 07.06.2009, 22:29.
Kommentar
-
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenWieviel Geld hast denn?
Auf dem Sparbuch hat er 1238 euro . Girokonto 1500 Euro , Aktien nur noch Telekom für 100 Euro .
Stimmt doch so oder ??
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
ha ha ha geil....Zitat von HeliVirus Beitrag anzeigenAlso die BLS sind sau schnell, was ich so gehört habe. *duck und wech*
Logo 500 3D .... hast du eigentlich spaß dran, was du hier abziehst??
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
-
dann sollten wir die Antworten hier langsam einstellen. Es Nervt einfach nur, das Forum mit so einem Sch... voll zu müllen..........Zitat von Logo 500 3D Beitrag anzeigenja
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
hi...
hätte auch mal schnell ne frage...
welche länge hat denn die HRW des logos* 10 mm durchmesser hat sie das weiß ich... habe gerade leider keine zur hand... ein bild mit den löchern wäre auch geil... suche hohle welle für ein anderes projekt...
danke gruss
stefanZuletzt geändert von Stefan Baum; 07.06.2009, 22:39.Banshee 700LE / Futaba T32MZ
Kommentar
-
-
M@ui -
Zitat: Also die BLS sind sau schnell, was ich so gehört habe (BLS 451). *duck und wech*

Oh Gott,ich lach mich krumm!
L.G.
Kommentar
-

.
Kommentar