Hallo
erstmal wollte ich mich kurz vorstellen bin carsten 18j und fliege ein logo 10.
so nun meine eigentliche frage was würde ich für ein gebrauchten logo 10 noch bekommen?
mit nen obl 43-11 ,80 jazz,gy401,s9254 heckservo
und ohne sender und empfänger die bzw. das bräucht ich noch...
vielen dank und nen gruß an alle mikado piloten die anderen natürlich auch
achso nicht das Ihr mich nun falsch versteht,möcht ihn nicht hier verkaufen es seidenn jemand sagt hey klar...
aber es geht aus schlieslich darum was könnte man dafür noch verlangen...
@thomas
ja das darfst Du glauben,
es geht nur darum was ich dafür noch kriege. ich möchte hier auch keinen zu nahe treten oder bzw was "illigales" machen,ab wann kann man denn "kleinanzeigen" aufgeben?
Moin,
also ich habe schon mehrere Logos in dieser bzw. ähnlicher Ausführung gekauft - alle lagen so um die 300-400 €. Ansonsten empfiehlt es sich mal ein paar Auktionen zu beobachten und aus den dort ermittelten Verkaufspreisen selbst einen Preis zu gestalten. Bei obiger Ausstattung muesste man vielleicht auch überlegen, den Heli in Teilen zu verkaufen.
...,ab wann kann man denn "kleinanzeigen" aufgeben?
Dachte daran bist du gar nicht interessiert??
Nee - wenn du ein paar (sinnvolle und den Regeln konforme) Beiträge geschrieben hast, darfst du dann deinen Logo auch in den Kleinanzeigen verkaufen..
la vieleicht nicht der beste titel *schandeübermich*.....
naja aber richtig antworten bekomme ich ja auch nicht eher wird drüber geschrieben ob der nun an dieser stelle verkauft werden mag oder nicht..... naja
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar