Hab die gleichen Servos im T-Rex 600 ESP im Einsatz.
Ich verwende einen Emcotec DPSI Micro - MPS RV und bin absolut zufrieden damit.
Gibts auch als Heli-Version mit Spannungs-Limiter für das Heck-Servo.
Wenns eine Nummer größer sein soll, Max BEC 2 von Jeti.
turnigy S-bec 8A/15A funktioniert auf meiner 90'er sehr zuverlassig und ohne storung selbst auf 35MHz.
Die LED's zum spannungsindikation sind sehr hell und gut vom abstand zu sehen.
Das test von Gerd Giese beweisst das es sehr gut ist und auch sehr billig :
würde es ein jive nicht auch tun? .. ich weiss.. du schreibst du hast nen powerjazz.. nur überlege ich mir momentan auch noch einen 600er zuzulegen und dachte ich könnte das wie beim 500er mit dem regler lösen? .. ist der 600er so unterschiedlich? ..
klärt mich bitte auf wieso ihr alle mit externem bec fliegt.
darf ich mal fragen, was denn an einem einzelnen Empfängerakku soooo schlimm ist?
Im Eingangspost war ja die Frage nach einem 2Zeller-Lipo mit BEC gestellt worden.
Geht es hier nur darum ab jetzt nur noch LiPos einzusetzen, oder hat das noch andere Gründe?
darf ich mal fragen, was denn an einem einzelnen Empfängerakku soooo schlimm ist?
Im Eingangspost war ja die Frage nach einem 2Zeller-Lipo mit BEC gestellt worden.
Geht es hier nur darum ab jetzt nur noch LiPos einzusetzen, oder hat das noch andere Gründe?
Gruss
Kai
Hallo Kai
An einem einzelnen Empfängerakku ist denke ich gar nichts schlimm, solage er funktioniert.
Im Eingangspost wurde lediglich nach einem brauchbaren externen BEC gefragt.
Auch wenn er einen Power Jazz als Regler hat, möchte er anscheinend ein externes BEC nutzen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar