Hi Leute!
Hab mal ne Frage zur Gestängelänge des V-Stabi Kopfes.. Es geht um Das Gestänge das vom Kopf zur TS geht...
In der Anleitung auf der Mikado Seite wird von 35mm geredet, was ja wohl viel zu kurz ist...
In dem Blatt was beim Kopf dabei war wird von 55 mm geredet... nur din keine so lange gewindestangen dabei )-;
auf Seite 26 in meiner Anleitung steht 35mm freie Gewindestange zwischen den Kugelköpfen, was 74mm von Kugelmitte Blatthalter zu Kugelmitte TS entspricht.
Hab ich auch noch mal am L 400 nachgemessen
also meine Hauptrotorwelle ist gute 190mm lang... also fast nen centimeter länger wie deine... komisch /-:
Da mir leider heute direkt schon mein Hauptzahnrad verreckt ist, musste ich direkt ne Ersatzteilbestellung aufgeben... Hab da mal neue Wellen mitbestellt... mal sehn wie lang die sind *g*
also meine Hauptrotorwelle ist gute 190mm lang... also fast nen centimeter länger wie deine... komisch /-:
Da mir leider heute direkt schon mein Hauptzahnrad verreckt ist, musste ich direkt ne Ersatzteilbestellung aufgeben... Hab da mal neue Wellen mitbestellt... mal sehn wie lang die sind *g*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar