Logo 600 V stabi: PYRO 30-12 + JIVE HV80+? Welche Akkus?
Hallo ihr Elektrofreaks . Ich bin bisher nur Verbrenner geflogen. Nun würde ich gerne einen Logo 600 V stabi kaufen . weiß nur noch nicht genau welcher Motor und Regler , PYRO 30-12 + JIVE 80+ HV würde mir gut passen . Er Logo soll ja mit dem Motor überdimensioniert sein .
Was gibt es für andere Varianten ?
Wer von euch kennt sich mit den 123 Zellen aus . Welche Unterschiede gibt es zwischen Lipo und 123 Zellen . Ein Bekannter fliegt auch den Logo mit den 123 Zellen.
Was mir dabei gefällt ist die Ladezeit . 10-15 min
Schickt mir vielleicht ein paar Adressen wo ich den Logo herbekommen könnte . Der ist ja fast überall ausverkauft .
lg Jürgen
Zuletzt geändert von JMalberg; 27.05.2009, 13:24.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.