Savox im Logo 400 - Braucht man unbedingt neuen Rahmen?
Moin Leute,
habe vor mir einen Logo 400 mit den Savox/Align Servos 510 aufzubauen!
Braucht man dazu unbedingt den neuen Rahmen von Mikado , oder kann man auch den standart Rahmen soweit auffeilen, sodass die Servos reinpassen?
Gruß THilo
ps: Hat jemand ne Ahnung wos den V-Stabi-Kopf als Upgrade oder komplett am billigsten gibt?
AW: Savox im Logo 400 - Braucht man unbedingt neuen Rahmen?
Hallo Thilo,
Hab den Rahmen bei mir entsprechend aufgedrehmelt/gefeilt.
Hat wunderbar funktioniert.
Nach nem Crash hab ich dann aber gleich die 9650er Rahmen gekauft.
aja wunderbar.... (-:
Sachmal reichen die Servohebel die bei den Servos dabei sind, oder kann ich da auch längere von den standart Futabaservos nehmen*
habe vor mir einen Logo 400 mit den Savox/Align Servos 510 aufzubauen!
Hast du den Baukasten schon gekauft? Wenn noch nicht, kannst du ihn gleich mit den 9650 - Seitenteilen bestellen, die auch für die Savox/Align 510 passen.
Und wenn du schon gekauft hast, kannst du immer noch deinen Händler oder Mikado / Potsdam fragen, ob man dir die Cassishälften umtauscht. Nach meiner Kenntnis ist man da in der Regel recht entgegenkommend.
hallo
bei meinen 400 V mit standart gfk haube sind gleich die passenden rahmen drin gewesen, ohne das ich das extra verlangt oder darauf hingewiesen hätte.
Vielleicht ist das ja jetzt der normale auslieferungs zustand?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar