habe eine Frage. Mein Orginal Hacker Regler mit Motor ärgert mich auf's Blut.
Der Regler könnte ich an eine Wand schmeissen. Folgendes hatte ich probiert, wie in der Anleitung geschrieben, Knüppel auf Vollgas,Lipo anschliessen um in den programmiermodus zu gelangen. Geht nicht.
O.k. wollte dann wieder normal mit Knüppel unten einschalten und siehe da, die Automatische Lipo erkennungs Zahl kommt auch nicht mehr. ( sechs mal piepsen). Echt zum Haare raufen. Habe leider auch kein Interface Kabel. Sinn und Zweck sollte eigentlich sein, den sehr starken Anlauf des Motor's ein wenig zu bändigen.
Somit, bevor ich gar keine Haare mehr habe, welchen Jazz Regler soll ich nehmen?Oder gibt es auch mit Jazz Regler plötzlich Haarausfall?

Gruss Oliver
Logo 400 mit V-stabi 4.0 Lipo 6S Zippy

Nun Gut soweit, aber ich bin noch nicht ganz Happy mit dem Anlauf. Geht noch ein bisser'l zu schnell. Es sind keine 90 Grad mehr des versetzten's des Heck's, aber ein Ruck macht es immer noch. Hat oder kann mir jemand ein Update für den Hacker Regler bzw für den normalen Softanlauf senden (evt Link) ? Sollte mit dem Update wie ich hörte absolut perfekt sein. Die firma H....... hatte ich kontaktiert, leider ohne raschen Erfolg. 
Kommentar