logo 400 welcher Jazz Regler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hoppla
    hoppla

logo 400 welcher Jazz Regler

Hallo Logo 400 Heli Gemeinde,
    habe eine Frage. Mein Orginal Hacker Regler mit Motor ärgert mich auf's Blut.
    Der Regler könnte ich an eine Wand schmeissen. Folgendes hatte ich probiert, wie in der Anleitung geschrieben, Knüppel auf Vollgas,Lipo anschliessen um in den programmiermodus zu gelangen. Geht nicht.
    O.k. wollte dann wieder normal mit Knüppel unten einschalten und siehe da, die Automatische Lipo erkennungs Zahl kommt auch nicht mehr. ( sechs mal piepsen). Echt zum Haare raufen. Habe leider auch kein Interface Kabel. Sinn und Zweck sollte eigentlich sein, den sehr starken Anlauf des Motor's ein wenig zu bändigen.
    Somit, bevor ich gar keine Haare mehr habe, welchen Jazz Regler soll ich nehmen?Oder gibt es auch mit Jazz Regler plötzlich Haarausfall?
    Gruss Oliver

Logo 400 mit V-stabi 4.0 Lipo 6S Zippy
  • Moritz1993
    Member
    • 26.10.2008
    • 668
    • Moritz
    • BW

AW: logo 400 welcher Jazz Regler

Jazz 80 müsste gehen, ich hab nen Jive 100, der Jive 60 oder 80 müsste aber auch gehen...

Moritz
    GruÃ? Moritz

Kommentar

• thomas1130
      RC-Heli TEAM
      Admin
      • 26.11.2007
      • 25912
      • Thomas
      • Österreich

Ich fliege den Jazz 80 im Logo 400 V-Stabi mit Hacker 40
      -> das funktioniert wunderbar - und das Bec reicht auch aus..

Grüße
      Thomas
      Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• smertullos
        smertullos

Ich würde die paar euro für das interface kabel investieren...

Ansonsten ist der 80er OK

Kommentar

• leaf
          Senior Member
          • 28.12.2007
          • 2092
          • norman

ja genau, auf jeden Fall das Interface. Dann wird´s besser.

Kommentar

• hoppla
            hoppla

Hallo,
            Besten Dank für Eure Antwort. Es hat mir keine Ruhe gelassen und habe mir das interface Kabel besorgt für den Org. Hacker Regler. Soweit so gut. Anlauf des Logo's etwas besser, nicht mehr so schnell. Um Welten besser. Auch das Heck, stopt jetzt nicht mehr so Krass, bzw in milisekunden Stop. Nun Gut soweit, aber ich bin noch nicht ganz Happy mit dem Anlauf. Geht noch ein bisser'l zu schnell. Es sind keine 90 Grad mehr des versetzten's des Heck's, aber ein Ruck macht es immer noch. Hat oder kann mir jemand ein Update für den Hacker Regler bzw für den normalen Softanlauf senden (evt Link) ? Sollte mit dem Update wie ich hörte absolut perfekt sein. Die firma H....... hatte ich kontaktiert, leider ohne raschen Erfolg.
            Mit freundlichen Grüssen und bestem Dank an Euch
            Oliver

Kommentar

• c1-olli
              c1-olli

Hi,

schau mal hier Interface Software - in dem zweitletztem Kasten steht wie und wo das Update installiert und zu finden ist.

Kommentar

Lädt...
              X