wie fest muss eig der logo 500 riemen gespannt werden. habe den schon voll fest bei mir und trotzdem schlägt er noch im heckrohr an beim fliegen.ist das normal oder wie?
und lohnt sich das cfk heckupgrade eig?
Woher weißt du das er am Rohr beim Fliegen anstößt*
Wenn du das Klingeln meinst...das hatte ich auch immer ...bis...
ich den Riemen über nacht in WD40 (oder sowas) eingelegt hab ...danach wars weg.
Jetzt nach 50 Flügeln fängts aber wieder an.
Versuchs mal...konnte es auch nicht glauben
Der Riemen ist dann richtig gespannt wenn er nicht im Heckrohr anschlägt und klappert wenn man das Rohr schüttelt.
CFK Upgrade hab ich noch zu liegen fast komplett.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar