ich bin neu, in der E-fraktion :-)
wollte mal fragen, wie man den logo 400 mit dem standart hacker antriebsset
am wirkungsvollsten betreiben kann?
also für powervolles 3D....
ich dachte an, steller von auf 100% und nen 18 zähne antriebsritzel....
ist das so in ordnung?
jupp anständige Akkus Regler ordentlich auf und 18er Ritzel das passt... Wenn Du es richtig extrem möchtest kannst Du natürlich auch ein 19er Ritzel fliegen.
Dem Flo sein 400er ging mit dem 19er richtig boshaft
Hab dort bestellt, und drei Tage später das Paket vor der Tür gehabt...
Der Motor sieht aus wie der große Pyro, halt nur in ein bissel kleiner. Insgesamt optisch sehr wertiger Eindruck, was ich gut finde ist, das die Welle bereits abgeflacht ist.
Mehr kann ich noch nicht sagen, ausser: ich weiß nicht, ob ich das 17er Ritzel vom Hacker drauf lassen soll oder einfach mal das 18er gleich ausprobieren sollte...
Möchte auch gerade hier mal noch wegen dem Ritzel nachhaken:
Werde den Hacker einbauen, und 2x 3S Akkus mir rund 2500mAh verbauen.
Ich möchte Schwebeflugtraining mit V-Stabi betreiben. Blätter werden 435mm haben.
Welches Ritzel wäre angesagt? Hat der Hacker ne 5mm oder 6mm Welle?
also ich habe noch keinen motor...habe das nur der artikel beschreibung des raptor store entnommen :-)
entweder haben sie das erst später gemacht, oder die beschreibung ist falsch.
die Baukastenmotoren des Logo 400 haben def. eine abgeflachte Welle!
Und die Motoren gehen supi. Die Mini Pyros allerdings auch garkeine Frage
Wichtig ist am Ende aber auch das Preis / Leistung halbwegs zueinander finden...
Was kostet denn der Mini Pyro aktuell auf der "Straße" ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar