Ich habe mich nach langer ßberlegung nun zum Logo 20 entschieden. Ursprünglich habe ich geplant, ihn mit 20 Zellen zu betreiben, wobei mir von Mikado der Pletti 300/25/A3 empfohlen wurde (3D Flug, na gut, kann ich zwar noch nicht, soll aber der Logo drauf haben). Nun habe ich das unglaubliche Video von Alan Szabo gesehen, der mit einem 24 Zellen Logo mit Tango Figuren an den Himmel zauberte, von denen ich noch nicht mal weiß, wie man sie fliegt. Ist der Unterschied von 20 auf 24 Zellen spürbar?
Welchen Motor mit welchem Ritzel könntet ihr mir für 24 Zellen empfehlen? Irgendwie tendiere ich ja zu Actro, welches Ritzel für welchen Actro (24-3 oder 24-4 ?) würde hier für 24 Zellen optimal sein (Kopfdrehzahl ?)?
Wäre schön, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte. Vielleicht hat jemand schon mehrere Antriebe miteinander vergleichen können (Pletti und Actro) und kann mir darüber berichten.
Ach noch was: welchen Regler sollte ich dann verwenden?
Schöne Grüße! (speziell an meine Studienkollegen Stefan und Roland, für die ein Heli so richtig stinken muß ;-))
Hermann

. Aber meine Gründe für einen Logo kennst du ja. Des Jahr wirds sicher nichts mehr, aber nächstes Jahr werden wir es dann so richtig angehen. Der Stefan und du werdens dann so richtig röhren lassen (du halt um einiges leiser, dank TDNT) und ich werd a paar Elektronen schinden.
)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]
Kommentar