Logo 10 umrüsten auf Xl !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens F.
    Senior Member
    • 26.05.2008
    • 1209
    • Jens
    • Damelang/Ragösen

Logo 10 umrüsten auf Xl !

Hallo,
    wie der Titel es schon sagt, möchte ich meinen Logo auf die 550 mm Blätter umrüsten!Hat das jemand schon mal von euch gemacht ? Wenn ja, was hat er für Erfahrungen gemacht und auf was ist zu achten?Welches Rohr ist zu empfehlen und welcher Riemen ist der richtige?Der 490? Blätter, Leitwerke und ein zweiter Heckrotor liegen schon hier.
    Ich möchte das ganze so ausrüsten, dass ich das ganze Heck samt Heckrohr und riemen nur raus ziehe und das neue montiere!So kann man mal schnell wechseln!

MFG Jens
    [FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]
  • c1-olli
    c1-olli

AW: Logo 10 umrüsten auf Xl !

Hi,

da gibt es bei Mikado einen Set mit der Bestell-Nr. 2769. Das ist Riemen, Rohr und Anlenkstange.
    Funktioniert einwandfrei.

Kommentar

• Jens F.
      Senior Member
      • 26.05.2008
      • 1209
      • Jens
      • Damelang/Ragösen

Hallo,
      ist die anlenkstange aus CFK?oder Draht?
      [FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]

Kommentar

• c1-olli
        c1-olli

Draht

Kommentar

• HanseCopter
          HanseCopter

Hallo,

ich habe die Teile, CFK-Rohr/Streben/Anlenkstan etc. bei Nenno gekauft. Funktioniert gut. Wenn Du auch das Heckservo an der Heckstange hast, dann kannst Du recht locker wechseln.

Guckst Du hier und hier.

Gruß,

Andreas

Kommentar

Lädt...
          X