Hast Du die Blätter vielleicht immer demontiert und zum Fliegen wieder rangemacht und dann vertauscht ? Wenn der Spurlauf richtig eingestellt ist achte ich darauf das die Blätter immer auf derselben Seite wieder rangemacht werden !
Ich hatte auch mit den Maniacs Spurlaufprobleme da die eher von schlechter Verarbeitungsqualität sind, dann Blattschmied gekauft und es passt perfekt !
Blattschrauben bitte prüfen. --> gleicher Effekt wenn die krumm sind Ganz leicht krumm reicht da schon. Kann mal passieren. Wenn du nen Paddelkopf hast, kann das gleiche mit den Schrauben der Mischerhebel passieren, also die M3x 35 oder 40. Die Schrauben drehen sich dann immer ein Stückl weiter und damit verstellt sich der Spurlauf.
Kann sein das ich aufm Schlauch stehe...aber ich versteh es einfach nicht.
Den ganzen Tag flieg ich nach dem Nachstellen ohne das der Blattlauf sich verändert..Ob die Blätter und der Heli kalt oder warm von der Sonne sind.
Erst wenn ich am nächsten Tag auspacke ohne was zu verstellen ist das Problem da.
Gruß
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar