Logo 400 V Stabi oder Paddel in GB bestellen ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mathias.H
    Mathias.H

Logo 400 V Stabi oder Paddel in GB bestellen ?

Hallo
    ich Liebäugle schon lange mit einen Hubi in der 1 Meter Klasse dabei fällt meine Wahl auf den Loggo 400.
    Jetzt weiß ich nicht ob ich die Paddelversion oder V Stabi nehmen soll, meine Flugkünste sind noch sehr bescheiden.
    Und wie unterschiedlich macht sich das im Flug bemerkbar ?
    Welche Servos sollte ich nehmen Savox 1350, Futaba 9650 oder Align DS 510 Kaufen wollte ich den hier bei Revolution Models http://www.revolutionmodels.co.uk/ac..._HELIS_57.html Ist der Shop O.K

Ach noch ne Frage warum ist ein Deutsches Produkt in GB über 200 € günstiger als in Deutschland.Ich würde ihn ja auch gern hier kaufen aber das sind bei der Ersparnis praktisch die Servos geschenkt mit dazu.
  • T.G.
    xtuning.de
    Onlineshop
    • 16.03.2006
    • 1217
    • Teo

AW: Logo 400 V Stabi oder Paddel in GB bestellen ?

Hi,
    wo ist den da was günstiger??
    Sind ja keine Euros sondern Pfund

mfg

T.G.

Kommentar

• Mathias.H
      Mathias.H

Zitat von T.G. Beitrag anzeigen
      Hi,
      wo ist den da was günstiger??
      Sind ja keine Euros sondern Pfund

mfg

T.G.
      Dienstag, 31. März, 2009

578 Britisches Pfund = 622.128 Euro
      578 Euro (EUR) = 537.002 Britisches Pfund (GBP)

Habe die 15 Vat vergessen

Dienstag, 31. März, 2009

664 Britisches Pfund = 714.693 Euro
      664 Euro (EUR) = 616.902 Britisches Pfund (GBP)
      Zuletzt geändert von Gast; 31.03.2009, 18:29.

Kommentar

• T.G.
        xtuning.de
        Onlineshop
        • 16.03.2006
        • 1217
        • Teo

Hast recht,
        hatte falsches Datum (Jahr) in Converter drin

grüsse

T.G.

Kommentar

• Chris Benndorf
          Member
          • 30.12.2008
          • 414
          • Chris
          • MFSV Sippersfeld, Pfalz (und auf der Wiese nebenan)

Hi,

guck mal bei realraptors.co.uk, da kannst Du vielleicht noch ein wenig sparen... Das Savox 1350 und das Align DS510 sind identisch, bis auf die Farbe...

Fuer den Logo mit V-Stabi brauchst Du noch einen ca. 400 Euro teuren V-Stabi, fuer die Paddelversion nicht. Die Paddelversion hat aber keine GFK-Haube, keine Alu-Taumelscheibe, keine ALu-Motorplatte, keine Kugellager in diversen wichtigen Positionen, keine Drucklager im Heckrotor,... Und trotzdem ist es ein genialer Heli

>warum ist ein Deutsches Produkt in GB über 200 € günstiger als in Deutschland.
          Warum wird in Bayern gemolkene Milch erstmal nach Griechenland verschifft, damit sie von da aus nach Hamburg gebracht und zu Joghurt fuer den polnischen Markt verarbeitet wird und dann doch in Muenchen beim Discounter landet, 5 ct unter dem Preis, den der Bauer bekommen hat? EU-weite, staatlich gefoerderte Arbeitsplatzbeschaffung!

Gruss
          Chris
          Rex 600 N/GT5, 600 ESP/GR-18+3xG, Warp 360 und Atom 500 mit Brain, X3/GR-18+3xG
          GR mz-24

Kommentar

• bodykalle
            Senior Member
            • 26.08.2007
            • 5745
            • Karsten
            • SMACKZONE

Weil bei uns die Händler den Hals nicht voll bekommen ! Und unser Staat die Hand aufhällt !

Grüße Karsten
            GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L

Kommentar

• ahlborn
              ahlborn

Hi

ich habe mir erst vorige Woche Mittwoch bei www.realraptors.co.uk/shop/ einen Paddel Logo 400 bestellt. Am Montag war er da. Das geht Prima.
              Ich habe ihn mit DS 510 für die TS, S9257 fürs Heck und das passende Ritzel für umgerechnet 490 Euro schicken lassen. Einen GY 401 habe ich für 60 Euro hier im Forum erstanden. So mit habe ich für 550 Euro einen flugfertigen Heli.
              Na wenn das nix ist

Kommentar

• Stephan Schrade
                Stephan Schrade

Schon mal überlegt, dass das mit den günstigen Preisen in GB mit der dortigen katastrophalen Wirtschaftslage zusammenhängt ?
                Bei denen hat es richtig heftig zugeschlagen und das Pfund hat ewig viel an Wert verloren.

Ciao Stephan
                Zuletzt geändert von Gast; 01.04.2009, 13:07.

Kommentar

• reinhpe
                  reinhpe

Zitat von Stephan Schrade Beitrag anzeigen
                  Schon mal überlegt, dass das mit den günstigen Preisen in GB mit der dortigen katastrophalen Wirtschaftslage zusammenhängt ?
                  Bei denen hat es richtig heftig zugeschlagen und das Pfund hat ewig viel an Wert verloren.

Ciao Stephan
                  Ja - und? Glaubt denn irgendjemand das im umgekehrten Fall die Briten nicht auch in Deutschland bestellen würden wie die Nervenkranken, sobald das publik wird?

Der Slogan 'Geiz ist Geil' hat es doch voll getroffen... Jeder schaut (OK, nicht jeder - aber doch viele) wo er am günstigsten einkaufen kann - die Hintergründe warum das so ist, ist den meisten egal! Aber so wird wenigstens die Wirtschaft in Europa belebt, wir sind doch alle eine grosse und glückliche Familie (oder so...)

Peter

Kommentar

• Stephan Schrade
                    Stephan Schrade

Das meine ich auch nicht, das ist schon ok.
                    Es ist nur unfair dann zu behaupten, dass die Händler sich in Deutschland ne goldene Nase verdienen.

Ciao Stephan

Kommentar

• Darko
                      RC-Heli Team
                      Forum-Nanny
                      • 27.06.2005
                      • 8289
                      • Darko
                      • MSV Oberhausen, Neulussheim, Karlsruhe

Hab auch letztens in UK bestellt.
                      Ging wunderbar und die Ware war nach 3 Tagen da zu einem Super Preis
                      Was ich aber nicht verstehe... der Pfund ist ja momentan sehr schwach.. nun.. wenn die Händler in UK mit Ihrem schwachen Pfund einkaufen, dann kommt die doch die Ware teurer als wenn der Pfund noch stark wäre oder?
                      Wie kanns dann sein das die Sachen dort billiger sind?
                      Oder mach ich grad nen Denkfehler?
                      Viele Grü�e
                      Darko

Kommentar

• heli56
                        Senior Member
                        • 05.04.2007
                        • 3443
                        • Toni
                        • Hof / Pößneck

am besten nicht darüber nachdenken!! wir sind doch das "letzte" glied in der kette und haben ja eh keine ahnung

PS. Kundenfreundlichkeit in D modellbau läden!!
                        Bsp. bei 2 verschiedenen shops teile bestellt und nach jeweils ein paar minuten später die angenommene bestellung.So nun gings ans grosse warten. Nach über 1 woche den 1. shop angemail was nun ist " geld erhalten und nun fehlen noch die servos" also noch mal 2 wochen warten.

2. shop nach !!2!! wochen angemailt ,was nun mit der bestellung ist?? antwort " leider fehlt noch das servo nochmals ca.10tage" aufwärts!!

Lang lebe der service in der krise wo ja anscheinend keiner mehr was kaufen will und der umsatz einbricht aber immer noch nichts besser geworden ist!!

PS. es geht mir nicht !!um das nicht lieferbare(kann ja (mir) immer mal passieren) aber warum wird man nicht mal kurz angemail ,das es noch etwas dauert ??(beim 2. shop hätte ich ohne meine nachfrage sicher die (geschätzten) 4-5 wochen nichts gehört !!

Mfg.Toni
                        Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo

Kommentar

• Mathias.H
                          Mathias.H

Danke für die Antworten,
                          Hatte jetzt mal gelegenheit mir den Logo 400 und den T-Rex 500 anzusehen.
                          Habe mich dann doch für den T-Rex 500 entschieden.
                          Bestellt habe ich aber trotzdem in GB.

Kommentar

• Dietmar Eiberger
                            Dietmar Eiberger

Zitat von bodykalle Beitrag anzeigen
                            Weil bei uns die Händler den Hals nicht voll bekommen ! Und unser Staat die Hand aufhällt !

Grüße Karsten
                            Hallo Karsten

Denkst du wirklich die Händler verdienen so viel an nem Heli??

Kommentar

• Sebalexx
                              Senior Member
                              • 27.11.2003
                              • 3045
                              • Sebastian

Tach,

irgendwo zwischen Produktion und Endkunde bleibt der Gewinn hängen...

Und ich denke, dass bei einem Großteil der Herstellern/Importeuren eine "Verbindlich empfohlene Verkaufspreisgrenze" gesetzt wird - wenn der Händler öffentlich darunter liegt bekommt er was auf die Finger, oder einfach keine Ware mehr.

Am Ende werden alle ihr brauchbares Stück vom Kuchen haben, sonst würden sie sich nicht die Arbeit machen.

Frage ist nur, ob derzeit in GB wirklich noch ein tatsächlich brauchbarer Gewinn hängen bleibt (schon möglich) und wenn ja wo. Verluste werden sie sicherlich nicht produzieren, wenn auch es sehr wahrscheinlich ist, dass geringere Gewinne in kauf nehmend erst mal eine Verbreitung im Markt gefunden werden soll.
                              (Vermutungen...)

bis denn
                              Sebastian

Kommentar

Lädt...
                              X