Logo 10 3D Spiel im Heck ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Atomic
    Atomic

Logo 10 3D Spiel im Heck ???

Hallo, habe bei meinem Logo keine Spielfreie Heckanlenkung. Ich habe kleines Spiel zwischen dem Heckrotorumlenkhebel (#2449) und dem Steuerring (#2452). Ist dies bei euch auch so *? Für den 500ér gibt es einen Steuerring mit Metallkugel, passt der für meinen Logo 10 3D auch * Ich habe das Problem das mein Heck nicht 100%ig steht, es wandert langsam nach links weg, kann das der Fehler sein *

Danke euch für die Antworten

Olli
  • holger_2
    holger_2

AW: Logo 10 3D Spiel im Heck ???

Hi Oli,

ich habe in meinem Logo 10 auch etwas Spiel hinten (Plastik-Kugel). Stört aber nicht, Heck steht wie ne Eins. Kreisel: GY401 + S9254.
    -> Leichtgängigkeit?
    -> Kreiselthema? Bei AVCS Mischer auch wirklich aus?
    -> Ich hatte vor paar Wochen leichtes Schmieren und Kreiselfehler (Blinken), das war die Funke! Potis vom Sender gewechselt, jetzt steht das Heck wieder.

Gruß,
    Holger

Kommentar

• Atomic
      Atomic

Hallo Holger, erstmal viele Dank für deine Antwort. Habe sogar gleiche Konfig wie du. Habe jetzt mal den Steuerring mit Metallkugel bestellt und der Rest vom Heck ist nagelneu. Bin mal gespannt ob das Heck jetzt steht.

Olli

Kommentar

• holger_2
        holger_2

Hi oli,

noch ein Gedanke: Du sagst: "Rest vom Heck ist neu"...
        -> Bei mir lief die Hülse damals aus dem Karton sehr schwer auf der Heckrotorwelle. Ich mußte den Sch.... mehrere Stunden von Hand einschleifen, damit es leichtgängig lief. Wenn da was klemmt oder schwer geht, kann der Kreisel das Heck auch nicht ruhig halten. Kann das sein?

Gruß,
        Holger

Kommentar

• Atomic
          Atomic

Hallo Holger, da läuft alles wie geschmiert. Danke für die Info.

Olli

Kommentar

Lädt...
          X