Logo 600 welcher Motor?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flyrichard
    flyrichard

AW: Logo 600 welcher Motor?

Hi,

welche Drehzahl hattest Du in diesem Video?
    Gute Frage Ich habs nicht gemessen, es war aber ganz klar zu viel des guten.

Ich muss meine Angaben zur Flugzeit noch einmal korrigieren Da war das wunschdenken mal wieder schneller wie die Realität. Ich habe jetzt beim laden mitbekommen das die Unterschiede der einzelnen Flüge doch relativ groß ist (bis zu 600mAh mehr im Verbrauch zwischen den einzelnen Flügen)

Fazit: für hartes fliegen bleibt es dann doch nur bei 5min mit dem 13er Ritzel!
    Drehzahl frisst halt doch einen Haufen Energie , da beißt die Maus keinen Faden ab

Mal schauen wo die Reise mit dem 12er Ritzel hingeht ...

Gruß

Ricardo

Kommentar

• enzo
      Senior Member
      • 15.01.2006
      • 2014
      • Markus

Da bin ich jetzt aber beruhigt. Ich schaff mit Pyro+13er und 4000er 4min bei Extrem-Party-Drehzahl (2450), etwas gemäßigter sind 5min drinnen. Der Antrieb geht so abartig, ich will gar nix anderes mehr fliegen
      lg. Enzo
      PS: schöner Flug in St.Hansi!!!
      Logo700/690/200 + GLOGO

Kommentar

• flyrichard
        flyrichard

Moin,

Da bin ich jetzt aber beruhigt. Ich schaff mit Pyro+13er und 4000er 4min bei Extrem-Party-Drehzahl (2450), etwas gemäßigter sind 5min drinnen. Der Antrieb geht so abartig, ich will gar nix anderes mehr fliegen
        boah noch so nen Wahnsinniger... Naja wie schon geschrieben ich komm damit nicht so richtig klar Mich würde mal interessieren was für Temperaturen Du nach so einem Flug am Motor hast. Welchen Regler haste da in Betrieb ?

Ich fand ja in St.Johann das Setup vom Dani total genial! Der Pyro war echt kühl nach dem Flug, Leistung super und Flugzeit um 6min ist auch Top! Er hatte das 12er Ritzel drauf, das werd ich jetzt auch noch einmal probieren...

Gruß
        Ricardo

Kommentar

• enzo
          Senior Member
          • 15.01.2006
          • 2014
          • Markus

Bist du sicher, Dani hat irgendwo geschrieben dass er mit einem 14er fliegt.
          Regler(Jive) + Motor sind handwarm nach 4min, übrigens flieg ich jetzt mit 620erTST, das geht noch mal besser
          Aber es stimmt, ich mußte mich auch 5-6 Flüge an die abartige Power gewöhnen, war gar nicht einfach.
          lg.
          Logo700/690/200 + GLOGO

Kommentar

• flyrichard
            flyrichard

Hi,

Bist du sicher, Dani hat irgendwo geschrieben dass er mit einem 14er fliegt.
            Regler(Jive) + Motor sind handwarm nach 4min, übrigens flieg ich jetzt mit 620erTST, das geht noch mal besser
            Also in St.Johann ist er mit nem 12 Ritzel unterwegs gewesen. Ich hab ihn extra gefragt weil mir die Abstimmung sehr gut gefallen hat, und der Motor wirklich kühl geblieben ist!

Ja mit den 620er Maniacs steht jetzt der nächste Versuch an Meine 600er hab ich mir am Wochenende leider zerdengelt

Thx für die Info zu den Temperaturen...

Gruß
            Ricardo

Kommentar

Lädt...
            X