Ich hatte gestern Nach der Arbeit meinen Erstflug mit meinem neuen logo,
Ich war vor Dem Flug sowas von nervös,Das ich schon fast nicht mehr fliegen konnte.
Die Hände und die fuss knöchel waren klitsche nass!
Ich hatte schon sehr angst beim V-stabi was flasch zu machen,
Da man ja hir schon ne menge gelesen hat was so alles falsch laufen kann.
Muss hir nochmal mal betonen das ich voher noch nie ein Ein V-stabi system gehabt hab,
Aber wirklich schwer einzustellen ist es ja mal nun nicht!!!
Ich habe mir vorher die anleitung zwei mal durchgelesen und hab halt auch hir im forum einwenig nach input gesucht...
Als ich gestern Dan mit dem logo am platz war hab ich vor dem start nochmal alle ausschläge der taumelscheibe kontroliert.Hat alles gepast.
Dan Hab ich den heli hingestellt und langsam die drehzahl hochgefahren (Blutdruck auf 182)
Regler war erstmal 73% offen.
Hab Dan ein wenig pitch gegeben und schon standt er ihn der luft! Und ich kann nur sagen Es war unglaublich für mich!
Als ob jemand den heli schon eingelfogen hat!Das heck stand so wie es noch bei keinem meiner helis gestanden hat!
Die Nervösität ging auch sofort weg.
Hab Dan Mal 2 akkus zu 50% leer geflogen und ich muss echt sagen Das der logo von anfangan mit Dem V-stabi (hab auch das pree set für den logo 500 benutzt)
Top Fliegt!Ich muss gleich nur nochmal eine kleinigkeit nachtrimmen wenn mein kolege mit dem lap top kommt
. Ich bin froh das Ich diesen heli mit V-stabi genomen hab.
Er fliegt von anfang an besser als ich es erwartet hätte.
Hir Nochmal Zwei bilder vom schmuckstück ;-)
MFG Daniel

Kommentar