Mein Logo 10

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helimicha
    helimicha

Mein Logo 10

Nach ein paar Tagen Probiererei und einem Anruf bei Schulze,flutscht( hatte bissel Probleme mit der Einstelung des Timings an den DIL-Schaltern) Alles wie Sahne.Dreht sauber hoch hebt bei 1200u/min.schön ab zum Schwebeflug.Mit1400-1500U/min sauberes Fliegen.Beide Sachen kombiniert locker 10min,mit 12 2400 Sanyo-Zellen.Ach ,so Schulzeregler future 18-46k.So ein toller kleiner Kerl! Michael.
  • Wolfgang Neumann
    Wolfgang Neumann

Mein Logo 10

Hallo Michael,

herzlichen Glückwunsch zum Jungfernflug bei den E-Helis.
    Ich wünsche Dir in Zukunft viel Spaß beim Logo 10 fliegen und natürlich keine Abstürze.

Mein Logo10 ist auch fast fertig, ich muss jetzt nur den Rotorkopf / Blattlauf einstellen, sowie ein paar Justage in der Senderprogrammierung und dann hoffe ich auf besseres Wetter. Es kribbelt schon in den Fingern wenn ich ihn auf dem Arbeitstisch stehen sehe. Aber erst die saubere Einstellung sonst ist die Freude kurz .

Gruß
    Wolfgang

Kommentar

• helimicha
      helimicha

Mein Logo 10

Schön,Wolfgang,dann kann es ja bald zum Fliegen gehen.Weiß nicht wie Du drauf bist ,aber ich habe bei mir in meinem Fuhrpark in der Garage probiert,daß ist keine allzugroße Halle.Wenn Du was wissen willst ,melde Dich!Michael

Kommentar

• hoeppie2
        hoeppie2

Mein Logo 10

Na dann viel Spaß melde dich mal wieder!
        Höppi

Kommentar

• helimicha
          helimicha

Mein Logo 10

Höppi!
          Habe mir einen Logo gekauft und nicht bereut.Lege ich in mein Auto und kann immer ich will probieren.Was denkst Du was das für einen Spaß macht.Habe in Winterruhe DNHP 90;Uni2000 und Moskito -Expert.Michael

Kommentar

• hoeppie2
            hoeppie2

Mein Logo 10

Mein Eco is weg wenn ich mal Geld hab gib´t es mal ne Methanol mechanik bis dahin naja meine Flächen!
            ch hab jetzt den 12,5 Magnum gekauft der Hammer!
            Kommste da mal mit dem Ding vorbei wenn de mal Bock hast und das sch.. Wetter mal wieder besser is
            Uwe

Kommentar

• Gast-Avatar
              Gast

Mein Logo 10

Hi Michael,

10 Minuten mit RC2400! Respekt, daß hat noch keiner geschafft. Hast Du die Zeit gemessen oder eher geschätzt?
              Welchen Motor, welches Ritzel verwendest Du?

Gruß
              Christoph

Kommentar

• helimicha
                helimicha

Mein Logo 10

Christoph,KontronikFun 600-15,Schulze Regler18-46k,12Zellen Sanyo 14er Ritzel.Muß dazu sagen,in der Halle geflogen,ohne Windbeeinflußung.Der Timer an der MC24 sagt mir diesen Wert.Glaubst Du oder nicht.Sanftes Timming(Telefonat mit Schulze).Bei 1200-1400u/min.Michael

Kommentar

Lädt...
                X