Logo 600 3D Setup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mguw
    helidigital.com
    Onlineshop
    • 12.06.2007
    • 2587
    • marcel
    • Toulouse / Frankreich

AW: Logo 600 3D Setup

Zitat von flyrichard Beitrag anzeigen
    Der Pletti 30/12 HE hat mir sehr gut im Logo gefallen ist bzw. war mit den Kontronikreglern so eine Sache, am YGE 120HV läuft er problemlos und vorallem wird kein Regler gegrillt.
    Momentan habe ich einen Scorpion 4025 740 KV verbaut , der bietet eine sehr gute Leistung (subjektiv auch mehr wie der Pletti) bei guten Flugzeiten (5min 3D mehr ging mit dem Pletti auch nicht) allerdings wird er recht warm. Ich denke das könnte im Sommer zum KO Kriterium werden.
    da kann ich 100% zustimmen. Habe auch beide motoren und den PJ (RIP) und YGE.

Zitat von flyrichard Beitrag anzeigen
    Der 4035 wäre da sicher die bessere Wahl!
    Mein freund fliegt ihn, läuft etwas kühler aber wird trotzdem warm.
    Ich habe den orbit ausgebaut wegen dem pfeifen. die kühlung pfeift enorm, da ist der scorpion viel leiser. Vielleicht kommt die T° unterschied einzig und alleine von der besseren kühlung.

übrigens, mit dem scorpion 4024 740 und YGE kann man soft 3D mit 1500rpm fliegen (inclusiv langsame tic tocs und rainbows). das gibt dann 13min flugzeit!

gruss Marcel
    miniprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
    www.helidigital.com

Kommentar

• MatthiasM
      MatthiasM

AW: Logo 600 3D Setup

Hi frischi,
      die auf Seite 1 genannten Komponenten sind Ideal für einen 600er Logo, absolut empfehlenswert

ich würde dir zum Jive raten, ich fliege ihn am Logo 500 und dort funktioniert alles absolut genial! Dadurch sparst du dir die arbeit mit einem 2. Stützakku der geladen werden will, und auch einiges an Gewicht!

zu Vstabi -> JA!
      Schon allein weil bald die absolut geniale V 4.0 Software rauskommt, die der Konkurrenz in einigen belangen weit vorraus ist...
      Die Einstellung damit ist super einfach, es fliegt FANTASTISCH und es wird dir sehr viel erleichtert was noch arbeit machen könnte (Autotrimm usw...)

Desweiteren sehe ich das Programmieren von Vstabi über PC, Bedienteil oder Handy als Vorteil... Somit muss man sich nicht über den Heli beugen, sondern kann alles bequem im Sitzen oder stehen machen

lg Matthias

Kommentar

Lädt...
      X