mit dem 4025-630 15Z wirst du etwas langsam drehen.
Eher ein 17Z oder den 4025-740 mit 15Z für etwas mehr power.
ja und 105er KBDD Heros
Ein AC3X wurde dir dann noch mehr Freude von dem ganzen bringen.
Ok dann werd ich den 4025-740 nehmen mit 15er Ritzel, hab grad gesehen das der 630er in DE leider nirgends lieferbar ist.
Soll ich dann auch gleich das Gegenlager für 5mm Wellen kaufen, oder ist das nicht nötig? Möchte nicht bei etwas härterer gangart Zahnausfall erleiden
An die Heckblätter hab ich ja gernicht gedacht, sind jetzt auch auf der Liste
Ja ein AC3X würd ich gern mal testen, aber hab hier noch ein Alu Vstabi rum liegen aus meinem alten Rex 600 und der Verkauf lohnt sich leider nicht.
Gegenlager würde ich dir auf alle fälle bei härterer Gangart empfehlen... genauso wie die tuningheckandrückrolle... :-)
von den Gummis aus dem Baukasten für die Befestigung der Akkus halte ich auch nicht so viel... da gibt es schöne klettbänder von mikado... nimm die auch gleich mit...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar