Hallo
Heute Morgen war hier doch noch ein Beitrag über neue Logohauben die wohl jetzt endlich farbig zu bekommen sind.
Zumindest die orangene soll lieferbar sein glaube ich.
Nun kann ich diesen Bericht nicht mehr finden, auch über die SuFu nicht, auch die Antworten sind irgendwie weg.
Kann mir da jemand was zu sagen*
Gruß Rainer
Hallo
Heute Morgen war hier doch noch ein Beitrag über neue Logohauben die wohl jetzt endlich farbig zu bekommen sind.
Zumindest die orangene soll lieferbar sein glaube ich.
Nun kann ich diesen Bericht nicht mehr finden, auch über die SuFu nicht, auch die Antworten sind irgendwie weg.
Kann mir da jemand was zu sagen*
Gruß Rainer
War auch gerade auf der Seite, habs gelesen.
Jemand hat aber heute morgen was von orange und lieferbar geschrieben, kann das aber nicht mehr finden.
Finde nicht einmal meine eigene Antwort wieder, verstehe das nicht!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar