400er mit oder Ohne Antriebsset kaufen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • leaf
    Senior Member
    • 28.12.2007
    • 2092
    • norman

400er mit oder Ohne Antriebsset kaufen?

Hallo leute, ich hab Bedenken, das der Regler was taugt beim Set. Habe schon neg. gelesen. Hab kein Bock auf rumaergern.
    Empfehlungen??
    Grüße
    Norman
  • Chris Benndorf
    Member
    • 30.12.2008
    • 414
    • Chris
    • MFSV Sippersfeld, Pfalz (und auf der Wiese nebenan)

AW: 400er mit oder Ohne Antriebsset kaufen?

Zitat von leaf Beitrag anzeigen
    Hallo leute, ich hab Bedenken, das der Regler was taugt beim Set. Habe schon neg. gelesen. Hab kein Bock auf rumaergern.
    Empfehlungen??
    Grüße
    Norman
    Ich habe das Set genommen und war angenehm ueberascht. Der Regler hat zwar nicht viele Moeglichkeiten, funktioniert aber bestens. Auf jeden Fall aber den USB-Adapter dazu kaufen!

Gruss
    Chris
    Rex 600 N/GT5, 600 ESP/GR-18+3xG, Warp 360 und Atom 500 mit Brain, X3/GR-18+3xG
    GR mz-24

Kommentar

• heli-online.com
      heli-online.com

Hallo!

Kann ich nur bestätigen. Das Set ist klasse! Zuverlässig, langlebig und leistungsstark. Und das Ganze zum sehr guten Preis! Wenn du gut verhandelst, gibts das USB-Interface vielleicht ontop dazu...

Gruß,
      Eddy Wagner

Kommentar

• BerndFfm
        heli-technik.de
        Onlineshop
        • 05.11.2007
        • 1015
        • Bernd

Hallo Norman,

ich hab den Logo 500 mit Hacker-Set und habe mich mit einigen Fragen an Hacker gewendet. Super toller Service dort muss ich sagen, hebt sich positiv von einigen anderen Herstellern ab.

Ich kann Dir das Hacker-Set aufgrund der Leistung, der Services und auch des Preises absolut empfehlen !

Grüße Bernd

PS.: Der Regler kommt zwar schon fertig programmiert, wenn Du aber wie ich ein Spielkind bist dann bestell das USB-Kabel gleich mit.
        Heli : Logo 500 V-Stabi
        Websites: www.heli-technik.de & www.partyfotos.de/heli

Kommentar

• dog4work
          dog4work

Hallo Norman,
          Ich habe den auch einen Logo 400 mit dem Hacker Set, hatte am Anfang zwar ein paar Probleme mit dem Regler, aber seit dem ich einen neuen Regler bekommen habe geht alles tadellos.
          Ich würde mir das Set jeder zeit wieder kaufen.
          Würde auch empfehlen das USB Kabel mit zu bestellen da beim x-70 Regler die Fernsteuerungs Programierung abgeschalten ist.
          grüße Markus

Kommentar

• Oliver
            Senior Member
            • 25.12.2005
            • 1028
            • Oliver

Hallo,

das Set ist sehr empfehlenswert, obgleich schon gesagt werden muss, dass der Hackerregler an einen Jazz nicht hinreicht. Ich habe den Regler sofort gegen den Jazz ausgetauscht und den Hacker nun zum Verkaufen.

Oliver

Kommentar

Lädt...
            X