Es gibt ja 2 Halter hinten beim Heckausleger für den Logo 600. Wie weit muss man den Heckausleger nach hinten auf dem Heckrohr schieben? Bis der äussere Halter bündig mit dem Ende des Rohrs ist oder noch etwas Platz ist?
In der Anleitung ist dies gar nicht beschrieben... Wie habt ihr das da gemacht?
ich habe ca. 5 mm vom Rohr hinter der letzten Schelle.
Da musst Du ein bisschen rum probieren denn das Rohr muss vor allem vorne (!!) in beiden Führungen im Chassis richtig fest sitzen.
Sitzt das Heckgehäuse zu weit vorne auf dem Rohr zieht man es beim spannen des Riemens wieder aus der vorderen Führung im Chassis.
Wenn man alles eingebaut hat und den Riemen nachspannen möchte, dann zieht man aber eher den Heckausleger nach hinten, sehe ich das richtig? Das Heckrohr sollte ja vorne immer gleich weit innen sein, oder?
Komisch, wenn ich das Heckgehäuse bündig ans Rohr lege, dann kann ich das Rohr nur mit der ersten Klemmung im Chassis halten. Wenn ich das Rohr ganz an den Anschlag schiebe, schlabbert der Riemen. Ist der Riemen zu lang oder das Rohr beim 600 3D mit 735 mm zu kurz? Könnte da mal jemand nachmessen?
Erst mal danke. Ich denke, ich habe ich unglücklich ausgedrückt. Wenn das Rohr bis zum Anschlag drin ist, dann hängt eine Schelle des Heckgetriebes in der Luft. Folglich muß mein Rohr mit 735 mm Länge zu kurz sein.
Also, hat sich eben geklärt, das Heckrohr ist tatsächlich zu kurz, das ich habe. 755 mm Länge muß es haben, es fehlen 20 mm. Kein Wunder, daß das Heckgehäuse in der Luft hängt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar