Möchte jetzt dann gleich mit dem Bau meines Logo 600 beginnen.
Hier noch eine Frage als Logo Neuling...
Habt / Muss man das Chassis der Logo zuerst noch bearbeiten, sprich in der Mitte wo sie zusammenkommen noch etwas schleifen, die Kanten eventuell? Mir scheint es ist da nicht überall sauber an den Kanten...
viele entgraten die Kanten noch etwas vorm zusammenschrauben, da ich aber ein sehr fauler Zeitgenosse bin der schnell fliegen will erspare ich mir sowas
Ich habe bisher alle meine Mikadochassis einfach zusammengeschraubt und fertig.
Eines macht jedoch Sinn , schau das Du das Heckservo gleich vorher in die jeweilige Chassihälfte schraubst das ist wesentlich leichter als nachher wenn der Heli fertig da steht
also die Chassis der Logos passen eigentlich perfikt aufeinander. Die gehen beim zusammenschrauben mit einem "Click" ineinander. Einzig die Kanten wo die Kabel durchgehen würde ich etwas entgraten, damit sie nicht so scharf sind.
Ansonsten viel Spass mit dem Logo, ist ne Supermaschine!
Es stimmt schon, die Chassis klicken perfekt ineinander Dachte nur wegen dem entgraten, werde dies aber sehr wahrscheinlich jetzt nur minimal tun, danach wird geschraubt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar