Hi,
das ist ja auch Dein gutes Recht.
Wenn alle den gleichen Geschmack hätten, würden überall die gleichen Modelle auftauchen, was wiederum sehr langweilig wäre.
Mir gefällt es sehr gut. Die Materialqualität, Passgenauigkeit und Funktion ist tadellos.
Wenn jetzt noch der Riemen drauf bleibt, hat sichs aus meiner Sicht gelohnt.
Hallo zusammen,
heute ging mein neuer 600 SX zum Erstflug an den Start.
Habe mal das Spedix Heck verbaut, weil an meinem 550SX trotz Welle mit mehreren Lagern drüber der Riemen runter gesprungen ist.
Mal schauen, wie sich das Teil bewährt.
Erstflug war klasse ohne Probleme.
Hallo Michael das Heck schaut super aus wo kann mann das Kaufen hast du dir den Logo 600 SX als ersatz für deinen TDR geholt dein TDR hatte eine super optik gehabt
Hallo Michael das Heck schaut super aus wo kann mann das Kaufen hast du dir den Logo 600 SX als ersatz für deinen TDR geholt dein TDR hatte eine super optik gehabt
Hi,
das Heck habe ich aus der Schweiz. Habe in Deutschland keinen Anbieter ausfindig machen können, der ein Aluheck für das 25er Rohr im Angebot hat. Bezugsquelle schicke ich Dir ins Postfach.
Der 600SX ist bei mir kein Ersatz für den TDR, sondern für meinen 550SX, den ich vor ein paar Wochen wegen abgesprungenem Heckriemen verloren habe.
Gefällt mir optisch erst mal auch ganz gut ..
Aber da hat der Heckrotor noch weniger Platz zum Boden , das gibt beim eh schon leicht nach hinten geneigten Heli kurz vorm Landen sicher Probleme..
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Der Abstand der Heckfinne zum Boden beträgt 6cm. Das Landegestell ist so konstruiert, dass es dem Heli eine Keilform gibt, was zu den 6cm Bodenabstand der Heckfinne führt.
Der Abstand der Heckfinne zum Boden beträgt 6cm. Das Landegestell ist so konstruiert, dass es dem Heli eine Keilform gibt, was zu den 6cm Bodenabstand der Heckfinne führt.
Das ändert aber nix dran , daß die Rotorwelle der Logos leicht schräg im Rahmen steht , und somit das Heck im Flug tiefer hängt , als es der Fall ist , wenn er steht..
Deshalb setzt man beim Landen nun mal auch mit den hinteren Kufenenden als erstes auf ..
Kannst ja mal berichten , wie es klappt..
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Das ändert aber nix dran , daß die Rotorwelle der Logos leicht schräg im Rahmen steht , und somit das Heck im Flug tiefer hängt , als es der Fall ist , wenn er steht..
Deshalb setzt man beim Landen nun mal auch mit den hinteren Kufenenden als erstes auf ..
Kannst ja mal berichten , wie es klappt..
LG Tom
Da hast du natürlich Recht. Werde denn, sobald ich mal wieder Zeit zum Fliegen habe, berichten.
@sexyrexy600:
Schön gemacht der 700.
Bloß beim Landegestell weiß ich nicht so recht ob Begeisterung über Farbgebung oder Eindruck eines Plastikdings überwiegt
@sexyrexy600:
Schön gemacht der 700.
Bloß beim Landegestell weiß ich nicht so recht ob Begeisterung über Farbgebung oder Eindruck eines Plastikdings überwiegt
Was meinst du mit Plastikdings?
Das sind die neuen Kufenbüge aus Kohle vom Helicenter-Berlin.Kufenrohre selber lackiert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar