Hier mal mein Schmuckstück. Heute Erstflug gehabt.
Zeigt doch mal eure Logos (Bilderthread)
Einklappen
X
-
Haste mal überlegt , nen weißes LG zu montieren..Zitat von heli-commander Beitrag anzeigenHier mal mein Schmuckstück. Heute Erstflug gehabt.
Würde zum Heck sicher gut passen ..
Bei mir hat sich die Sichtbarkeit dadurch um einiges verbessert ..
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
AW: Zeigt doch mal eure Logos (Bilderthread)
Das LG wird demnächst auch noch weiss lakiert (erst wenn draussen wieder besseres Wetter ist). Habe ich ja bei der Finne und dem Leitwerk auch so umgesetzt. Nur das Heckrohr ist mit Folie ummantelt.Haste mal überlegt , nen weißes LG zu montieren..
Gruß,
WernerGruÃ?,
Werner
2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)
Kommentar
-
gde2011
Na dann willich auch mal:
Xxtreme700
Gestern Erstflug (am Foto mit meinem 7HV-ist ja auch vorher geflogen, darum darf er auch aufs Bild
):
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Glückwunsch zum neuen
GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
Tekknik
Mann der 700 Xxtreme wäre mein traumheli wenn er nicht so verdammt teuer wäre.
Kommentar
-
Du hast auch die Revolutions drauf...Zitat von gde2011 Beitrag anzeigenNa dann willich auch mal:
Xxtreme700
Gestern Erstflug (am Foto mit meinem 7HV-ist ja auch vorher geflogen, darum darf er auch aufs Bild ):
Wie findest du die denn?
Hab 550er auf meinem L500. Finde sie fliegen sehr ähnlich zu den Edge die ich vorher drauf hatte.Logo 600SX V2
Oxy 3 Qube
Lynx Field Rep
Kommentar
-
Mein SE nach der Reparatur. Mir Railblades.
Gruss MichaAngehängte DateienZuletzt geändert von michaDS; 10.03.2013, 21:42.Gruss Micha
Kommentar
-
gde2011
Hier zwar eher Fotos und Logos, aber kurz OT:Zitat von Sonic_1579 Beitrag anzeigenDu hast auch die Revolutions drauf...
Wie findest du die denn?
Hab 550er auf meinem L500. Finde sie fliegen sehr ähnlich zu den Edge die ich vorher drauf hatte.
Revolutions waren "Notlösung". Hatte sie am 7HV, und da die Edge kaputt gingen
, habe ich die 710er genommen (haben 60 Blatttiefe wie die Edge, darum). Am 7HV sind jetzt neue 700 Mattblack, die mir bisher nach einem Flug nicht so zusagen (wie alle SB bisher).
Werde aber wohl 753er Edge am xxtreme fliegen. Wollte aber unbegingt am Samstag Erstflug machen
Christian
Kommentar
-
Nun ist meiner endlich auch fertig aufgebaut, eingestellt... und hoffentlich kann ich das Fliegen dann noch wenn es ernst wird
IMG_6169.jpg
Erstflug aber erst bei schönem Wetter, und wie es aussieht, wird sich das noch etwas hinauszögern, aber egal, die Freude ist da und der Sim will bis dahin auch noch genutzt werden
Blade mCPX, Blade 180CFX, Blade 300X, Blade 450X, T-Rex 450, Logo 500, Logo 600SE - Dx8
Kommentar
-
Ich warte mit dirZitat von Varyscan Beitrag anzeigenErstflug aber erst bei schönem Wetter, und wie es aussieht, wird sich das noch etwas hinauszögern
Doofes Wetter -.-GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
chrisbry
Da hätte ich auch noch welche
lgAngehängte Dateien
Kommentar
-
gde2011
Kommentar

Kommentar