Ich bin auf der Suche nach Logo 500 Bildern, bei denen das 600er Landegestell montiert ist..
Da ich bei meinem 500 SE eine 600er Haube und das 600er LG montiert habe (so gekauft) und nun auf 500er Haube zurückrüste, würde mich interessieren , wie das größere LG zur kleineren 500er Haube passt ..
Hat wer noch Bilder von der Kombo ?
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Falscher Thread, aber die 500er Haube passt auf das 600er Gestell nicht drauf, du brauchst für das 500er Gestell die kürzeren Kufen, sonst sieht es etwas merkwürdig aus..
Falscher Thread, aber die 500er Haube passt auf das 600er Gestell nicht drauf, du brauchst für das 500er Gestell die kürzeren Kufen, sonst sieht es etwas merkwürdig aus..
Ah ok..
Also wird das LG beim 500er weiter hinten montiert ..
Das heißt 500er Haube --> 500er LG
Ok dann müll ich den Thread hier net weiter zu
Danke
Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Hier mein Logo 500 Super Combo mit folgenden Ein- und Umbauten
- Kantenschutz und Tennax für die Haube
- YGE 90 LV Regler statt X70
- Stützakku mit BEC Schalter
- GR16 HOTT Empfänger mit SUMD an mini VStabi
- HOTT General Engine Modul mit rpm Sensor und 6S Einzelzellenüberwachung
- 550mm Rotorblätter mit Folie beklebt.
Das Bild vom GEM ist leider etwas unscharf geworden, aber man sieht wenigstens wo es verbaut wurde.
Nur die Gelbtöne von Flossen und Canopy passen nicht so recht zusammen ..
Was ist das für nen Stecker System am YGE ? EC5 ?
Das unterschiedliche Gelb stört mich auch etwas. Im Flug fällt es nicht so auf, aber wenn der Logo steht wäre ein einheitlicher Farbton schon schöner. Sind halt die fertig lackierten Fusuno Teile, eventuell ziehe ich da noch mal Folie im zur Haube passenden Gelb drüber.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar