Und die normale Stabiplatte beim 400 kann aufschwingen oder durchbiegen...deswegen die Platte.
Zeigt doch mal eure Logos (Bilderthread)
Einklappen
X
-
Drizzel
Das mim Nickservo is normal beim 400.
Und die normale Stabiplatte beim 400 kann aufschwingen oder durchbiegen...deswegen die Platte.
-
AW: Zeigt doch mal eure Logos (Bilderthread)
Voll nicht gemerktZitat von Drizzel Beitrag anzeigenDas mim Nickservo is normal beim 400.
Dachte es ist ein 500er ..
Oh man
Danke..
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Hallo ,
Eine Frage noch :
Wo bekommt man diesen Gewebeschlau her bzw welche Größe macht zum Verkabeln des Logos Sinn ?
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
HP0408
Hast du das hintere Landegestell absichtlich verkehrt herum montier?Zitat von kaufrauschsven Beitrag anzeigenHier mal ein paar Bilder der Technik meines Logos.
Kommentar
-
CleanCut 3mm , mit Abstand der beste Geflechtschlauch; franst nicht aus & ist absolut blickdicht, auch wenn man dickes Kabel hat.Zitat von Tomster79 Beitrag anzeigenHallo ,
Eine Frage noch :
Wo bekommt man diesen Gewebeschlau her bzw welche Größe macht zum Verkabeln des Logos Sinn ?
LG Tom[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
kaufrauschsven
Ja!Zitat von HP0408 Beitrag anzeigenHast du das hintere Landegestell absichtlich verkehrt herum montier?
@ tomster
du bist doch sicherlich auch mit dem Beast im 450x zufrieden, oder?
Das war einer der Gründe warum ich es gekauft habe.
Ich kenne einige die das Beast sehr zufrieden fliegen. Ich zähle mich dazu.
Ich möchte hier keine Beast / V-Stabi Diskussion los treten.
Für mich ist es ein sehr gutes Produkt, dass leicht verständlich ist und auch auf dem Flugfeld einzustellen geht.
Kommentar
-
Drizzel
Da du ja keine Diskussion lostreten wolltest sag ich nix zu vstabi/beast.
Aber warum hast du das Landegestell falsch dran**?
Kommentar
-
kaufrauschsven
Weil es nach meinem subjektivem Empfinden besser aussieht.
Kommentar
-
HAllo Gewebeschlacuh um alle Kabel macht absolut Sinn.
Es wäre nicht der erste Heli der wegen durchgescheuerten Kabel runter kommt.
Den grösßen Fehler den man machen kann ist die Kabel mit den Kabelbindern festzuzurren.
Das wird doch immer wieder im Forum und den Fachzeitungen geschrieben...
Kabelbinder sind scharfkantig und schädigen die Isolierung....
dazu nach ein Wenig Vibrationen und schon ist der Schaden da....
Vstabi Microbeast ist einfach eine Geld frage.
Denn die Glaubensfrage kann ich auf dem Platz einstellen ist einfach nur Quatsch.
Ich stelle mein VStabi einmal ein und dann brauche ich es nicht mehr auf dem Platz einstellen!!!
und sollte ich doch den dringenden Wunsch haben das zu machen, hilft mir mein Smartphone und die Vstabi App und ein BT Modul für 15 Euro. (wer noch eins sucht bitte PN)
ich sehe in der Software was ich eingestellt habe....auf einen Blick....
das geht beim MicroBeast nicht....
aber jeder wie er mag ....und es sich leisten kann...der Preis ist ein definierter Grund.Viele Grü�e Frank - der Nachtfalke
2x mCPx V2 fullBL LOGO 500SE, Jeti DC16
Kommentar
-
kaufrauschsven
Zitat von Nachtfalke1 Beitrag anzeigen
aber jeder wie er mag ....und es sich leisten kann...der Preis ist ein definierter Grund.
Schwachsinn!
Wer sich einen Heli für > 1000,-€ aufbaut dem sollten die 100,-€ Preisunterschied egal sein.
Ich habe mein Beast einmal eingestellt und gut.
Es funktioniert und das ist genau der Anspruch den ich an das System stelle.
Kommentar
-
Ist ein Scherz, oder ? Deine Verkabelung ist weit entfernt von einem Vorbild der man abgucken konnte. SorryZitat von markus_s Beitrag anzeigenViel Spaß beim Abgucken!
Kommentar
-
kaufrauschsven: dein Empfänger und Satellit sind nicht optimal belegt, für besten Empfang sollen die Antennen an unterschiedlichen Achsen liegen.
Ich kenne den Beast nicht, aber kannst du ihm nicht umdrehen und die Kabel unter der Haube verstecken ? Auf dem Bild sieht man die Servoskabel unter verschlossener Haube. ßbrigens sind das Magneten ? Das gefällt mir dass die Haube so schön geschlossen ist.Zuletzt geändert von benko; 18.11.2012, 10:23.
Kommentar
-
kaufrauschsven
zu 1) Vielen Dank für den Hinweis. Mache mir nochmal Gedanken dazuZitat von benko Beitrag anzeigen1. kaufrauschsven: dein Empfänger und Satellit sind nicht optimal belegt, für besten Empfang sollen die Antennen an unterschiedlichen Achsen liegen.
2. Ich kenne den Beast nicht, aber kannst du ihm nicht umdrehen und die Kabel unter der Haube verstecken ?
3.Auf dem Bild sieht man die Servoskabel unter verschlossener Haube. ßbrigens sind das Magneten ? Das gefällt mir dass die Haube so schön geschlossen ist.
zu 2) Ich habe die Einbaulage bewusst so gewählt, da sich die Kabel so gut erreichen lassen und das Kabelknäuel, welches entsteht wenn ich das Beast umdrehe, eventuell mit dem Arm des Nickservos in dem kleinen Hohlraum kollidieren könnte.
Optische Aspekte habe ich da sekundär behandelt. Sieht man im Flug eh nicht.
Der praktische Nutzen / Wartungsfreundlichkeit war mir wichtiger.
zu 3) Das sind Legosteine die mit Heißkleber / 5 Min. Epoxiyeingeklebt sind. Die Oberfläche der Legosteine verbindet sicht trotz Anschleifens nicht optimal mit dem Epoxy. Daher habe ich mit Heißkleber nachgeholfen. Das hält sehr gut.
Kommentar

Kommentar