Zeigt doch mal eure Logos (Bilderthread)
Einklappen
X
-
AW: Zeigt doch mal eure Logos (Bilderthread)
Danke, das Fenstermuster hatte mich leicht irritiert.Zitat von mk7 Beitrag anzeigen
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
-
mhs1
Von wo habt ihr diese zweite Wahl Hauben *
Meint ihr diese : 2. Wahl Artikel ?
Gruess Martin
Zitat von Eddi E. aus G. Beitrag anzeigenOh Gott, der arme Logo
zum Glück habe ich einen starken Magen 
Und da dann noch DIVA drauf
2. Wahl-Hauben: prima. Hab mir für die kontrastarme Jahreszeit eine neonrote nicht-carbon geholt, ist wirklich OK.
Man sieht bei genauerem Hinsehen, dass sie nicht 150 %ig ist, aber eigentlich ist die Haube für mich eh ein Verschleißteil, und so tut's nicht ganz so weh
- Eddi
Kommentar
-
mk7
Bei den Messen gibts es die scheinbar auch immer ! :-) (....die 2.te Wahl Hauben)
Kommentar
-
Na dann will ich meinen Kleinen auch mal einstellen
Angehängte DateienBlade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
sandokan
Nice, very nice. Auf die Gefahr hin, dass das an anderer Stelle schon diskutiert wurde, frage ich trotzdem: Wo gibts die Haube? Und hat's die da auch für den 600er?Zitat von dirk72 Beitrag anzeigenMein Logo 500 Xxtreme
M,
Kommentar
-
Steht doch drauf, fusunoZitat von sandokan Beitrag anzeigenNice, very nice. Auf die Gefahr hin, dass das an anderer Stelle schon diskutiert wurde, frage ich trotzdem: Wo gibts die Haube? Und hat's die da auch für den 600er?
M,
GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
sandokan
Jo, aber ich finde die nicht auf der fusuno Seite. Naja, vermutlich hab ich Tomaten auf den Augen.... wie manchmal beim FliegenZitat von HeliCarsten Beitrag anzeigenSteht doch drauf, fusuno
Kommentar
-
MacJagger
Muss man dort per Email anfragen, am Besten mit Bild, die erfüllen jeden Wunsch...
Kommentar
-
Die Jungs machen alles was du willst, schreib denen eine Mail wie die Haube aussehen soll, am besten mit Foto und dann basteln die das schon zusammen, die nehmen auch kein Aufpreis.
Guck hier, durch Zufall ( Glück ) auch noch ein Kollege von mir, der hat das auch für mich übernommen.
Wie bestelle ich eine bei Fusuno - RC-Heli Community
Kommentar
-
Jo, aber ich finde die nicht auf der fusuno Seite. Naja, vermutlich hab ich Tomaten auf den Augen.... wie manchmal beim Fliegen

man kann bei fusuno auch hauben nach seiner vorstellung fertigen lassen, ich hab auch grad sowas versucht und das ergebnis überzeugt
die wollte ich für meinen logo :
und so sieht sie nun aus
(foto heute bekommen) dann segnet man das ab und schwupp kommt das finish (klarlack) und ab in die post 
bin schon gespannt, mit klarlack kommen die farben dann natürlich auch noch besser rüber
[FONT="Arial"]GruÃ?
Hendrik[/FONT]
Kommentar
-
mk7
@ E-King3: Schaut wirklich hammer geil aus ! Super ! :-)
------
Hier noch ein HDR von meinem Logo 500se ! ;-)
Kommentar
-
Baldi
Hier mal ein Bild vom "Dicken"
VG
BaldiAngehängte Dateien
Kommentar

Kommentar