Baukasten Logo 600 V-Stabi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • worldofmaya
    worldofmaya

AW: Baukasten Logo 600 V-Stabi

Hallo!
    Gefehlt hat bei meinem Logo 500 nichts. Dafür waren mehrere Schrauben nicht brauchbar (zerquetschter Kopf bzw Spitze), hatte da selbst Ersatz. Die TS war auch fehlerhaft. Da hat sich der Mikado Support uneinsichtig gezeigt, mein Händler (tom / helistore.at) hat mir da geholfen. Ich war ehrlich gesagt etwas erschüttert von der Qualität. Aber er fliegt
    -klaus

Kommentar

• HeliAktion
      4D Pilot
      • 09.04.2008
      • 1499
      • Karsten

Hi,
      ja stimmt die Schrauben sind vereinzelnt Müll.

lg

Kommentar

• Sonne
        Member
        • 27.02.2006
        • 377
        • Jörg
        • Lüneburg

Zitat von Karsten Lorch Beitrag anzeigen

Heute wollte ich das V-Stabi einbauen und einstellen, hatt wie immer gut geklappt, doch dann musste ich feststellen das der Ausgang Heckrotor an der Zentraleinheit einen Wackelkontakt hat, auf Deutsch im Ars... (ich habe andere Einheiten an dem Sensor und auch umgekehrt probiert>die Funktionierten)

lg
        Hi,

das erklärt wahrscheinlich, warum mein Logo 400 VStabi nicht in die Luft zu kriegen ist. Hab ich vor ca. 2 Wochen geordert, alles eingestellt, aber jedes mal, wenn ich Pitch gebe und der Heli 2 m über dem Boden schwebt, schlägt das Heck voll aus, so dass schon einiges kaputt ist.

Hab gerade mal geschaut, auch bei meinem VStabi ist das Kabel vom Heckrotor sehr wackelig drin, kann es das etwa sein?? Alles andere hab ich auch schon ausprobiert, aber so wie bei Dir klingt das für mich und mein Problem plausibel...

Kommentar

• MikeRomeo
          MikeRomeo

Servus,

habe meinen Logo 600 3d mit V-Stabi im September erhalten. Bis auf den Sensor des V-Stabi war aber alles im Baukasten 100% einwandfrei. Der Sensor wurde von Mikado umgehend ausgetauscht.

Grüße aus Bayern

Kommentar

• Sven Lürex
            Sven Lürex

Guckt mal hier:

Daher mache ich mal zu. Soll keinerle Wertung sein über das Thema, nur bringt es hier doch nix.

-Es melden sich Leute die haben gute Erfahrungen und keine Probleme
            -Es melden sich Leute die haben keine Lust mehr auf Mikado und hauen kräftig in die Kerbe

letzendlich bekommen die Forumbetreiber evtl. ßrger wenn sich irgend eine Firma beschwert oder hier abmahnt.
            Diese Threads sind immer Recht schwierig daher auch mein Verweis auf Mikado siehe Link oben.

Mit der Bitte um Verständnis

Sven Lürex
            Zuletzt geändert von Gast; 21.12.2008, 14:44.

Kommentar

Lädt...
            X