Hallo!
Gefehlt hat bei meinem Logo 500 nichts. Dafür waren mehrere Schrauben nicht brauchbar (zerquetschter Kopf bzw Spitze), hatte da selbst Ersatz. Die TS war auch fehlerhaft. Da hat sich der Mikado Support uneinsichtig gezeigt, mein Händler (tom / helistore.at) hat mir da geholfen. Ich war ehrlich gesagt etwas erschüttert von der Qualität. Aber er fliegt
-klaus
Heute wollte ich das V-Stabi einbauen und einstellen, hatt wie immer gut geklappt, doch dann musste ich feststellen das der Ausgang Heckrotor an der Zentraleinheit einen Wackelkontakt hat, auf Deutsch im Ars... (ich habe andere Einheiten an dem Sensor und auch umgekehrt probiert>die Funktionierten)
lg
Hi,
das erklärt wahrscheinlich, warum mein Logo 400 VStabi nicht in die Luft zu kriegen ist. Hab ich vor ca. 2 Wochen geordert, alles eingestellt, aber jedes mal, wenn ich Pitch gebe und der Heli 2 m über dem Boden schwebt, schlägt das Heck voll aus, so dass schon einiges kaputt ist.
Hab gerade mal geschaut, auch bei meinem VStabi ist das Kabel vom Heckrotor sehr wackelig drin, kann es das etwa sein?? Alles andere hab ich auch schon ausprobiert, aber so wie bei Dir klingt das für mich und mein Problem plausibel...
habe meinen Logo 600 3d mit V-Stabi im September erhalten. Bis auf den Sensor des V-Stabi war aber alles im Baukasten 100% einwandfrei. Der Sensor wurde von Mikado umgehend ausgetauscht.
Daher mache ich mal zu. Soll keinerle Wertung sein über das Thema, nur bringt es hier doch nix.
-Es melden sich Leute die haben gute Erfahrungen und keine Probleme
-Es melden sich Leute die haben keine Lust mehr auf Mikado und hauen kräftig in die Kerbe
letzendlich bekommen die Forumbetreiber evtl. ßrger wenn sich irgend eine Firma beschwert oder hier abmahnt.
Diese Threads sind immer Recht schwierig daher auch mein Verweis auf Mikado siehe Link oben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar