Ist ja schon klar das verstehen auch viele vorallem wenn man sich auf seinen neuen Heli freüt
und sich das Geld zusammengespart hat.
Aber dir bleibt nur eine möglichkeit wenn du deinen Heli schnell zum Fliegen bekommen willst.
Dich so schnell wie möglich mit Ralf Buxnowitz in verbindung zu setzen .
So wie die beschädiegung an der Haube ausieht "könnte" sie auch nach der Kontrolle Beschädiegt worden
sein (wodurch auch immer).
Dieses passiert auch bei den teuersten Helis!
ßrgerlich ist das alle mal aber nicht zu 100% zu vermeiden und auch nur eine kleinigkeit die schnell behoben ist.
Naja, scheint nicht wirklich ein Einzelfall zu sein, bei meiner Haube ist auch nicht ordentlich gearbeitet worden. Das Band das die Trennnaht verbindet ist nicht bis zum Rand laminiert und gerade dieser Bereich ist gut beansprucht.
Hi,
bin gerade am Logo 600 V-Stabi bauen, naja was soll ich sagen, es fehlen Teile und sind Teile ( Beutel 3 ) vom Logo 600 3D Paddelkopf drinne.
Dies hatte ich auch beim 400er und 500er das Teile fehlten.
Ich habe es gerade Reklamiert, werde auch Ersatz bekommen aber eine gute QC könnte das verhindern oder verringern.
Denn ihr alle wisst es ja, wenn der MANN bau geil ist.
und nichts zum bauen da ist.
lg
Zuletzt geändert von HeliAktion; 17.12.2008, 20:11.
ich stelle immer wieder fest, das wir deutschen (natürlich nicht alle!!!) es lieben extrem pingelig zu sein wenn es um Dinge geht die wir gekauft haben und dafür lange sparen mussten. Verständlich.
Das Geld dafür haben sie bei einer Arbeit verdient, die ihnen keinen wirklichen spass macht, sondern die sie "nur" machen um das Geld dafür zu verdienen.
Vielleicht macht der, der die Qualitätssicherung macht es auch nur weil es ein Job ist um Geld zu verdienen?!?
Das Geld nimmt er dann und kauft sich irgendetwas, und Helis sind ihm eigentlich scheiss egal.... wäre ja möglich....
Sollen sich mal die Qualität von align Hauben anschauen....und die kosten bedeutend weniger.
Nur das der Chinese mit 100 - 150 Euro im Monat auskommen muss, bei 10 Stunden am Tag, 6 Tage die Woche.
Bin viel in chinesischen Firmen und kenne die Gehälter dort.
z.B. in Peking liegt der Durchschnittslohn bei 250 Euro. Da sind aber auch ßrzte, Professoren und alle "besser Verdienende" mit inbegriffen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar