Wie groß sind da eigentlich die originalen Heckrotorblätter beim Logo 500 3D.
Das kann man nirgends rauslesen. Weder aus der Anleitung noch bei den Ersatzteilen in Netz.
Bei meinem sind zwar welche mit dabei, aber die sind ganz weich.
Die will ich natürlich ersetzen.
Nachdem ich bei meinem Logo das CFK-Heckrohr eingebaut habe, musste ich die CFK-Heckblätter abmachen, da das Heck die Vibrationen bekam. Wahscheinlich war das ganze zu steif?!
Mit Originalblätter( die weisse aus Plastik) gehts wieder einwandfrei.....
..also die Heckblätter, die bei meinem gebrauchten Logo 500 3D dabei waren sind erstens orange und zweitens sehr weich und drittens kann ich nicht sagen ob das die originalgröße ist.
Darum kommen die so und so weg.
Ich hatte schon mal weiche Blätter auf einem meiner Hubis drauf und das merkt man schon am Heck.
Ich hab sie auf meinem Logo als 84 und 92. Die 92er haben schon ordentlich viel Power. Passen meiner Meinung nach sehr gut wenn du ordentliche Drehraten haben willst. Derzeit sind bei meinem aber wieder die 84er drauf, bin gerade dabei meinen Regler einzustellen. Wenn da was schief geht brauch ich nicht zuviel Power am Heck
Die Blätter sind halt aus Plastik und relativ weich, dafür aber günstig...
Weich ist für mich okay! Halten mit VStabi und BLS251 das Heck sehr gut.
-Klaus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar