....Jetzt gibt es Sender, die bieten ein einstellbares Delay (Zeitverzögerung) entweder nur auf dem Gaskanal oder auch wahlweise auf allen Kanälen ......
Schöne Grüße,
Hermann
....jetzt weiß ich endlich, was meine alte Graupner MC 16/20 alles nicht kann
LG
Frank
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
zwar keine weiche Umschaltung der Flugphase, aber auch ne Lösung, wobei man testen müßte, ob das Gas beim Umschalten in Autorot eventuell auch verzögert reagiert, was aber nicht gewünscht wäre.
Aber ist es vielleicht eine FF9 V2? Weil die müßte die weiche Flugphasenumschaltung haben.
Schöne Grüße,
Hermann
Hallo,
ist die T9CP Super Gold oder so ähnlich. Modul 1 Zahnrad hab ich auch rumliegen, das Problem ist nur das ich nirgends ein Ritzel mit 10 Zähnen bekomme.
da bin ich wieder, 10 und 11 habe ich hier für 5mm Welle, allerdings ohne Madenschraube, die geht ja immer nur 1x wegen der Ringschneide. Das aufgebohrte ist leider ein 9er.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar