ich habe meinen Logo bald fertig und eigentlich ist alles spielfrei, ausser in der Paddelwippe ( ich schätze mal ca. 0,2mm wo sich die Paddelstange hin-und her schieben läßt ) !
Ich kenne das von meinem Rex600E, ist das beim Logo auch so ?
ich sollte mir ja hier melden. Ist nu somit getan .
Habbich aber VStabi Kopf .
Ich vermute Du hast die Kugeldingsbumstellringe nicht weit genug in die Paddelwippe gedrückt. Normalerweise ist hier kein Spiel vorhanden .
Bei der Kunststoffwippe kann es schon mal sein das die etwas weiter ist als sie sein muss, einfach eine Seite noch mal die Madenschraube des Kugelstellrings lösen und zusammendrücken. Weg ist das Spiel.
Naja...hast du die kleinen rechteckigen Kunststoffklemmblöcke evtl falschrum drin ?! Da ist so ein kleiner Flansch dran, der muss nach innen! Bei mir war da nie Spiel!
Naja...hast du die kleinen rechteckigen Kunststoffklemmblöcke evtl falschrum drin ?! Da ist so ein kleiner Flansch dran, der muss nach innen! Bei mir war da nie Spiel!
Da würde ich auch drauf Tippen.
Ich habe da ne Prima Anleitung drüber ich such sie dir mal.
Zum Thema Spiel schließ ich mich den anderen hier an - sollte nicht sein.
Allerdings hatte ich das Problem, dass die Rotordisk zu breit war und sich deswegen die Paddelwippe nur noch sehr schwergängig bewegen lies wenn jene montiert war... Die war ungefähr 3 bis 4 zehntel mm breiter als sie hätte sein dürfen! Hatte von euch auch schon jemand das Problem?!
die Klemmböcke habe ich richtigrum drin !
Ich habe jetzt nochmals alle Madenschrauben gelöst und mit Druck auf den Käfig
wieder angezogen, Spiel ist jetzt fast nicht mehr vorhanden !
Ich denke mal das passt jetzt so !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar