Das Problem mit kleineren Helis im Ultramode und dem schlagartigen Aufbäumen ist aber bekannt. Das kann man auch im VStabi-Forum immer wieder lesen. Und bis jetzt hat keine Maßnahme etwas gebracht.
Logo 400 config
Einklappen
X
-
AW: Logo 400 config
Das Problem mit kleineren Helis im Ultramode und dem schlagartigen Aufbäumen ist aber bekannt. Das kann man auch im VStabi-Forum immer wieder lesen. Und bis jetzt hat keine Maßnahme etwas gebracht.Gruß Holger
-
GPH
und ein AC 3 X macht das nicht ?.Zitat von Holger Port Beitrag anzeigenDas Problem mit kleineren Helis im Ultramode und dem schlagartigen Aufbäumen ist aber bekannt. Das kann man auch im VStabi-Forum immer wieder lesen. Und bis jetzt hat keine Maßnahme etwas gebracht.
Kommentar
-
Da das Thema hier "Logo 400 config" heißt und das Stabilisierungssystem nur EIN Baustein in einer config ist, würde ich sagen:
BITTE!
Erwin 5, Birdy DS, Su-35, Mig21
1:4 Jet Ranger, Heli Baby NT, Agusta A109
Jeti DS24
Kommentar
-
Angeblich nicht. Ich habe halt nur VStabi und auch das Aufbäum-Problem im Ultramode. Im Erweiterten Mode ist alles super. Ein Freund hat genau das gleiche Aufbäum-Problem im T-Rex 500 (und im VStabi Forum gibt es ja auch einige Berichte darüber). Im Logo 600 ist dagegen alles super im Ultramode.Zitat von GPH Beitrag anzeigenund ein AC 3 X macht das nicht ?.
Wenn man schnell mit voll Pitch geradeaus fliegt, schießt der Heli irgendwann senkrecht in den Himmel.Gruß Holger
Kommentar
-
helius
Habe den 400er von V-Stabi auf AC3 umgebaut und nein mit AC3 stellt er nicht mehr auf, egal wie schnell man fliegt.
Kommentar
-
Frederic H
Ich kann dir echt nur die Torsion empfehlen. Einfach Top Blätter.Zitat von Georg72 Beitrag anzeigen
427er Maniac Hauptrotorblätter, original Heckrotorblätter (gibt es da wirklich keine farblich passende alternative zu den Maniacs ?:dknow
Kommentar
-
runterrauf
Hallo helius,
kann dir nur recht geben.
Bin bei meinen Logo500 auch von V-Stabi auf AC-3x umgestiegen, mit gleichem Ergebnis.
Ich würde das Flugverhalten einfach berechenbarer nennen. Nicht so digital.
Mein 500er legt seitdem einfach ein deutlich präziseres Flugverhalten an den Tag.
Man(n) sollte dabei aber auch nicht vergessen, daß der AC3 aber mit 170€ auch einiges mehr kostet. (Gegenüber V-Stabi Messepreis)
Kommentar
-
Georg72
so fertig ist der schönste Logo 400
Hat jemand Ideen ob es lackierte Hauben für den 400er gibt ?
Kommentar
-
Kannst ja einmal bei den Kreuzbergers nachfragen - die machen schöne Haubenlackierungen.
Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
Unter dem Link sind zwar keine Hauben, aber ein Kontakt.
Grüße
GünterErwin 5, Birdy DS, Su-35, Mig21
1:4 Jet Ranger, Heli Baby NT, Agusta A109
Jeti DS24
Kommentar

Kommentar