Einstellung von mehr Wendigkeit am Rotorkopf des Logo 500
Hallo zusammen,
ich habe meinen Logo 500 mit weniger Wendigkeit laut Anleitung (Seite 11, oben) Ende letzten Jahres aufgebaut. Nun wollte ich Interessehalber mal fragen, ob einer von euch den Hebel dort kürzer gemacht hat und was das konkret bringt? Mehr min./max. Pitch durch die veränderten Hebelverhältnisse?
AW: Einstellung von mehr Wendigkeit am Rotorkopf des Logo 500
Das Mischverhältnis ändert sich. Dass der Pitchbereich sich auch ändert ist eher der Nebeneffekt, daher auf jeden Fall nachmessen. Er verliert etwas Stabilität (eben Paddelkopf) aber die Wendigkeit nimmt leicht zu. Du hast ja bestimmt 3D-Paddel oder? Dann ändert sich nicht mehr soo viel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar