Fragen zu Aufbau Logo5003D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • otzelot
    otzelot

Fragen zu Aufbau Logo5003D

Hallo,

ich muß Euch leider schon wieder mit ein paar Fragen belästigen :

lt. Bauanleitung kommt ja unter das Hauptzahnrad der Klemmring und eine Scheibe mit 0,5mm , darauf das Riemenrad und dann 2 Scheiben mit 0,5mm !
    Es ist aber noch eine Scheibe mit 0,2mm übrig, wo komm diese hin ? Ich kann in der Anleitung nix finden !

Wie leicht muß sich der Antrieb mit gespanntem Heckriemen eigentlich drehen lassen ?
    Wenn ich an der Rotorwelle ( Rotorkopf noch nicht montiert da noch nicht gebaut )
    drehe hört es sich an als wenn der Riemen irgendwo schleift, ich kann aber nicht festsellen wo das sein soll, es läuft nicht gerade leicht !
    Normal ?

LG
    Andreas
  • Sven Lürex
    Sven Lürex

AW: Fragen zu Aufbau Logo5003D

Hast du evtl den Riemen einmal zu oft verdreht? Normalerweise kann da ja sonst nix schleifen.. oder im chassie die riemenführungsrollen laufen nicht weich genug

Kommentar

• otzelot
      otzelot

AW: Fragen zu Aufbau Logo5003D

Bei den Führungsrollen habe ich schon auf leichten lauf geachtet, das kann es nicht sein !
      Der Riemen sollte nicht verdreht sein, habe ich schon aufgepasst... aber wer weiß !
      Wenn der Riemen zu verdreht ist dann würde der Antrieb doch fast gar nicht mehr laufen, oder ?

Wenn ich die Rotorwelle ordentlich drehe dann macht der Heckrotor schon seine paar Runden und läuft dann auch ohne meine Kraft noch nach !
      Aber es macht halt ein schleifendes Geräusch und ich weiß nicht ob das normal ist ! Kann doch eigentlich nur ein Laufgeräusch vom Riemen sein ?

Hat sich bei Euch alles ohne Geräusche gedreht ?

Kommentar

Lädt...
      X