Zusammenbau Logo10
Einklappen
X
-
helimicha
Zusammenbau Logo10
Kurze Frage,bau gerade den Logo10 zusammen.In das Hauptzahnrad greift das Motorrizel Hauptzahnrad geht schön leicht.Wenn ich das Zahnriemenrad,vom Heckrotor in das Hauptzahnrad eingreifen lasse geht die gesamte Einheit schwerer.Ist das richtig oder muß Alles sehr leichtgängig sein?Riemenspannung ist nicht zu straff.Zahnradspiel ist richtig eingestellt,sehr wenig Spiel.Mache ich was falsch?MichaelStichworte: -
-
Bodo
Zusammenbau Logo10
Hallo,
wenn der Riemen neu ist geht alles noch ein bischen schwer, das ist aber normal und gibt sich mit der Zeit.
-
Wolfgang Neumann
Zusammenbau Logo10
Hallo,
bin auch gearde am bauen des Logo 10, Heckrotor ist gerade in Arbeit, werde mal berichten, ob das System dann auch schwergängig ist. Bis jetzt läuft es ganz leicht.
Gruß
Wolfgang
Kommentar
-
Wolfgang Neumann
Zusammenbau Logo10
Hallo,
bin auch gearde am bauen des Logo 10, Heckrotor ist gerade in Arbeit, werde mal berichten, ob das System dann auch schwergängig ist. Bis jetzt läuft es ganz leicht.
Gruß
Wolfgang
!!! Sorry erst Fehlermeldung, dann wurde Eintrag zweimal eingestellt. Gibt es eine Möglichkeit diesen Eintrag zu löschen, habe leide nichts gefunden ? !!!
Kommentar
-
Bernhard Malle
Zusammenbau Logo10
Hallo Michael,
das ist normal, dass es am Anfang schwergängig ist. War bei mir genauso und hat sich dann im Laufe des Fliegens gebessert.
Bernhard
Kommentar
-
helimicha
Zusammenbau Logo10
Danke für eure Antworten,lade gerade die Akku´s,mal sehen erster Probelauf.Michael
Rotorkopfgestänge gehen noch bissel straff werde mal mit einer konischen Reibahle bischen nachhelfen.
Kommentar

Kommentar