habe gerade aus nem neuen Baukasten die Taumelscheibe ausgepackt und bin erschrocken wie rauh das Lager läuft, wie wenn Sand im Getriebe ist !
Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann : müssen sich die Lager erst einlaufen ?
Ist das bei neuen Taumelscheiben von Mikado so ?
Nö. Kann sein, dass sie bissle streng gehen, aber wenn's sandig läuft (also hakelig rauh), dann würde ich kurz anrufen oder mailen und das Ding zurückschicken und austauschen lassen (direkt Mikado geht vllt. schneller als Händler).
Hallo!
Wünsch dir viel Glück dabei! Vielleicht kannst uns auf den laufenden halten was raus gekommen ist. Ich hab meine auch wegen zuviel Spiel reklamiert... bei Mikado bin ich dabei auf taube Ohren gestoßen. Hab's dann zum Händler zurück geschickt und warte seither... hab aber schon öfters gehört das Mikado "kulant" (ist ja eigentlich deren Qualitätsproblem) sein soll :dknow:
-klaus
ich habe Mikado angeschrieben, leider wird übers WE nix passieren....warten !
Ich denke das wird kein Problem sein, jeder weiß das ne Taumelscheibe mit Rastmomenten und Kratzen im Lager nix in nem Heli zu suchen hat, das werden die schon einsehen !
Ich gebe bescheid..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar