Taumelscheibe Logo5003D läuft rauh

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • otzelot
    otzelot

Taumelscheibe Logo5003D läuft rauh

Hallo,

habe gerade aus nem neuen Baukasten die Taumelscheibe ausgepackt und bin erschrocken wie rauh das Lager läuft, wie wenn Sand im Getriebe ist !
    Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann : müssen sich die Lager erst einlaufen ?
    Ist das bei neuen Taumelscheiben von Mikado so ?

LG
    Andreas
  • Eddi E. aus G.
    Gast
    • 12.12.2003
    • 6399
    • Edward

AW: Taumelscheibe Logo5003D läuft rauh

Hi.

Nö. Kann sein, dass sie bissle streng gehen, aber wenn's sandig läuft (also hakelig rauh), dann würde ich kurz anrufen oder mailen und das Ding zurückschicken und austauschen lassen (direkt Mikado geht vllt. schneller als Händler).

Grüßle

Kommentar

• worldofmaya
      worldofmaya

Hallo!
      Wünsch dir viel Glück dabei! Vielleicht kannst uns auf den laufenden halten was raus gekommen ist. Ich hab meine auch wegen zuviel Spiel reklamiert... bei Mikado bin ich dabei auf taube Ohren gestoßen. Hab's dann zum Händler zurück geschickt und warte seither... hab aber schon öfters gehört das Mikado "kulant" (ist ja eigentlich deren Qualitätsproblem) sein soll :dknow:
      -klaus

Kommentar

• otzelot
        otzelot

Hi,

ich habe Mikado angeschrieben, leider wird übers WE nix passieren....warten !
        Ich denke das wird kein Problem sein, jeder weiß das ne Taumelscheibe mit Rastmomenten und Kratzen im Lager nix in nem Heli zu suchen hat, das werden die schon einsehen !
        Ich gebe bescheid..

LG
        Andreas

Kommentar

• Chamäleon Maximum
          Chamäleon Maximum

Nimm dir das Telefon und ruf direkt an
          Ist viel einfacher...

Gruß Sascha

Kommentar

• worldofmaya
            worldofmaya

Kann ich bestätigen... eMail bringt gar nichts! = > Anrufen! Das wird auch im Mail stehen falls wer antwortet!
            -klaus

Kommentar

Lädt...
            X