Ich will keine Empfehlung !!! Ich hätte gerne mal EURE ßbersetzungen gewusst.
Und mit was für ner Drehzahl ihr fliegt evtl. noch den Motor den Rest kann ich mir dann selber zusammensuchen.
Hallo!
Ich flieg 11,769 mit 2050 in Idle 2 bei 85% am 80er Jazz mit einem OBL43/11. Allerdings habe ich gerade auf ein größeres Ritzel gewechselt, jedoch noch nicht geflogen. Die alte ßbersetzung bin ich mit 6s SLS ZX, 6s Zippys und 8s LiFe geflogen, wobei die Drehzahlangabe auf 6s SLS / Zippys beziehen. Blätter sind 553er Maniacs...
-klaus
ich habe auch den OBL 43/11, im Logo 10 3D - umgerüstet auf Modul 0,7.
Bei 6S und einem 13er Ritzel bin ich bei genau 2300U/min am Kopf.
Meinen Jazz 80 habe ich dabei 80% geöffnet.
Bei 75% Regleröffnung habe ich 2200 knapp gemessen.
Das ist eine ßbersetzung 10,615,....fü die, die nicht Rechnen wollen.
Besser flog er aber mit einem 14er Ritzel, - aber da ist mein Regler leider zwei mal ausgestiegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar