ich weiß , ist ziemlich sinnfrei der Thread, aber ich wollte doch mal mitteilen, dass ich grad zum ersten Mal meinen Bionic ein wenig geschwebt hab.

Leider ohne Haube, da ich 10S Konion drin hatte (LiPos sind noch nicht fertig gelötet) und diese dann nicht mehr passt. Leider vibriert er noch n bissl, da der Spurlauf nicht 100% stimmt. Der Sound is dadurch aber geil

Fakt ist: er fliegt und das ziemlich geil! Drehzahl liegt z.Z. bei 1300 für Schweben und Rundflug. die anderen beiden Phasen habe ich noch nicht gemessen. Die ganz hohe wird wohl so bei etwa 2100-2200U/min liegen...mit Lipos werden auch die 1300 noch etwas höher ausfallen....passt aber ganz gut, da ich 1500, 1800 und 2100 wollte.
Bin total happy, weil das Teil inner Luft einfach geil aussieht (übrigens auch mit der Haube, die sieht im Gegensatz zu Fotos in echt nämlich auch alles andere als hässlig aus. Ich kann mittlerweile garnicht mehr verstehen warum den kaum einer fliegt. Ich werde ihn jedenfalls zufrieden weiterfliegen, noch sauberer einstellen und dann damit hoffentlich laange Spaß haben

Zuletzt noch ein paar Bilder:

Ein Video gibt es auch noch, wird aber wegen beklopptem Gequasche erstmal nicht online gestellt
Es wird eins geben wenn er richtig fliegt.Anbei noch das Setup:
Logo 24 Bionic
Actro 24-3 6mm Welle, 9er Ritzel M1
Ko-Propo PDS-2123 auf TS
Gy 601+9251
Align BCE 3X mit FP800 2S Evo 20
PowerJazz
AR 7000
10S 3P 1600er Konion (2x 5S)
710er V-Blades mit Holofolie
105er V-Tails
Tuning: keins
fröhliche Grüße
Dennis

) und immer n kleines bissl Luft unerm Rotor.
Bekommt man eigentlich noch Ersatzteile für den Bionic falls mal was zu bruch geht ?
Kommentar