sondern nur Rund flug ev mal einen Looping
Logo 400 im 4S Betrieb
Einklappen
X
-
Logo 400 im 4S Betrieb
Ich hätte gerne gewusst ob jemand den Logo 400 im 4S Betrieb fliegt, will kein 3D damit fliegen
sondern nur Rund flug ev mal einen LoopingStichworte: -
-
AW: Logo 400 im 4S Betrieb
Funktioniert jedenfalls ohne Probleme, Ritzel muss dann etwas größer und die Drehzahl liegt dann eben nur bei 1800 oder gar noch weniger. Je nach Geschmack.
Die Akkus sollten dann aber schon min 4000er sein, wegen der Flugzeit.Mikado Logo 600 3D V-bar
-
andykloss
Ja, mit 4S kein Problem ! Flugzeit mit einen Flightpower 4S 4270mAh gute 10min. im Rundflug.
Motor Hacker A40
Will ich die Tage verkaufen. Vieleicht besteht ja interesse komplett flugfertig !
Gruß
Klossi
Kommentar
-
Kurze Frage(n):
Wieso verkaufen und was für Zellen sind das? 4350 kenn ich ja und 3700er auch...sind das EvoLite oder F3A-Packs oder was?
Gruß
DennisMikado Logo 600 3D V-bar
Kommentar
-
andykloss
Servus,
Akku ist ein Flight Power Hacker / Evo Lite V2 4270mAh 4S 14,8V 20C/30C
Gruß
Klossi
Kommentar
-
-
andykloss
Kommentar
-
Kommentar
-
thomas_79
Servus miteinander !
Habe mir auch einen L-400 mit paddelversion gekauft!!
Hatte in vor einer woche bekommen, ihn gestern fertigestellt .
Was soll ich sagen, bin vollends von der Quallität des Bausatzes begeistert, es war eine freude in zusammen zuschrauben .
Und jetzt die frage an euch ich habe auch einen "eco-8" mit zwölf zellen sanyo nic 2400 und nihm gp3300 in betrieb.
Möchte auch die zellen im l-400 einsetzen, da ich kein 3d vor habe zu flliegen, und ich es auch noch nicht kann .
Drum bin ich auch mit der leistung im eco-8 zufrieden.
Was für motor und regler variante würde da passen?
mfg thomas
Kommentar
-
Der Baukastenantrieb ist doch voll okay, ansonsten halt Jazz und Orbit 20-10
Gruß
DennisMikado Logo 600 3D V-bar
Kommentar
-
Warum willste einen Fliegenden Backstein ??Zitat von thomas_79 Beitrag anzeigenServus miteinander !
Habe mir auch einen L-400 mit paddelversion gekauft!!
Hatte in vor einer woche bekommen, ihn gestern fertigestellt .
Was soll ich sagen, bin vollends von der Quallität des Bausatzes begeistert, es war eine freude in zusammen zuschrauben .
Und jetzt die frage an euch ich habe auch einen "eco-8" mit zwölf zellen sanyo nic 2400 und nihm gp3300 in betrieb.
Möchte auch die zellen im l-400 einsetzen, da ich kein 3d vor habe zu flliegen, und ich es auch noch nicht kann .
Drum bin ich auch mit der leistung im eco-8 zufrieden.
Was für motor und regler variante würde da passen?
mfg thomas
4s Lipo sind doch mittlerweile so günstig ?--Gru� Oliver--
My Tube
Kommentar
-
andykloss

Kommentar