Hallo,
bin neu hier im Forum und müsste Euch schon mit einer Frage quälen.
Hatte vor ein paar Tagen meinen Erstflug mit meinem neuen Logo 500 3D.
Er ließ sich sehr schön fliegen. Allerdings bemerkte ich ein ständiges Hin- und Herzucken des Heckes. Kann es sein, dass die Gyro-Empfindlichkeit bei 75% schon zu viel ist?
Fliegt noch wer mit diesem Gyro?
Ich flieg den HG5000 ist der gleiche wie der Logictech. Ich flieg ihn im T-REX 500 und habe auch dauernd leichte Zucker und ein gaaaaanz langsam rechts drehendes Heck. Ich krieg das mit diesem Kreisel wohl nicht weg.
Da ich in Zukunft ja V-Stabi fliegen werde, spielt dies aber keine Rolle mehr Ich flieg den Kreisel übrigens mit 85-95%. Würde in Zukunft (wenn nicht V-Stabi) wieder den 401 nehmen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar