Habe gerade meinen Logo 600 3D wieder Komplettiert...
Jetzt habe ich beim ersten hochfahren ohne Rotorblätter gemerkt das das Zentralstück Unrund läuft.
Das merke ich schon sofort beim Start also nach 1sec Motor "EIn" sieht man das der Rotorkopf etwas Eiert. Habe die Obere Adeckkappe abmontiert und dort sieht das das untere (Innere) Zentralstück bereits etwas Unrund läuft. Ich kann die Abweichung leider nur Optisch schätzen. Es Wandert im Bereich von einem Millimeter hin und her.
Meine frage. Kann es sein das das Zentralstück normal etwas unrund läuft oder hat es mir beim Crash Eventuell das Zetralstück Verbogen ... Ich meine Rein äusserlich ist nichts erkennbar aber die Blattlagerwelle war Ziemlich Krumm was sich natürlich auch auf das Obere bzw. Untere Zentralstück übertragen haben könnte...
Hauptrotorwelle ist Neu , Hauptlager wurden Gewechselt also schließe ich die Welle als Ursache aus.
Wie Siehts bei euren Helis aus. Verhält sich der Kopf komplett Neutral beim Starten oder erkennt ihr auch eine Bewegung...
Wenns hinüber ist ? Soll ich das Untere Zentralstück alleine Tauchen oder beide?
mfg Georg

Kommentar