Hallo,
mich würde mal interessieren wieviel ein komplett ausgestatteter Logo500 für hartes 3d mit guten Komponeten kosten würde. Allerdings ohne Akkus und Funke bzw. Empfänger.
z.b der von Dominik Hägele
Danke im Vorraus für eure Antworten.
Gruß Daniel
SAB Goblin 700 Vstabi | JR HV Logo 600 VStabi | Scorpion 10s | BLS | Jive Blade 130x
Doch tut er, aber er ist mit Dani zusammen beim XFC geflogen und hat dafür nen Logo 600 gehabt...der liegt preislich doch etwas höher...mit min. 2000-2500 ohne Funke und Lader mit 2 Akkus sollte man bei einer guten Ausstattung rechnen.
Kommt drauf an wo du kaufst, aber ich meinte damit den 500er , keinen 600 3D!! War da leider unverständlich geschrieben, lässt sich aber nicht mehr editieren.
Min. 2000€!
Alles Brushless + Orbit Motor + Jazz Regler + Rotorblätter+ Heckblätter+ Emcotec Micro Dipsi.....usw.
Meiner kommt alles in allem auf 2354€
also 2500,- mit v-stabi ist man sofort los bzw. bin ich los geworden.
klinkt nach viel geld ist aber eigentlich heut zutage nicht viel geld.
was bekommt man für 2500,- heute schon ??
also kaufen und der logo ist es wert.
mfg josef
Logo 500SE mit HC3SX, Jive80HV, Orbit 25-8, BLS 451 und BLS251,
FX-30 2,4GHz.
Wenn wir schon beim Logo 500 sind: was für eine Ausstattung wäre dann empfehlenswert? Bin nämlich am überlegen, mir evtl. einen 500er Logo in naher Zukunft anzuschaffen - allerdings ohne V-Stabi... Und wo ist der Unterschied zwischen den Logo 500 DX und dem 3D?
klinkt nach viel geld ist aber eigentlich heut zutage nicht viel geld.
was bekommt man für 2500,- heute schon ??
Hoppala! Wenn ich nicht irre, muß der durchschnittlich verdienende Bundesbürger dafür deutlich mehr als einen ganzen Monat arbeiten! Und - mit Verlaub - von einem Pappenstiel kann bei 2500.- € nicht mehr die Rede sein...sorry fürs OT und nun wieder back
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar