nachdem es ja kein ausgewiesenes Crash-Board gibt, hier:
Heute Vormittag hat mein Logo 500 3D VStabi einen Crash aus 1,9 m Höhe (BladeStop, kein Akku mehr drin ...) schadlos (!) überstanden. Eins weiß ich sicher, es war kein Pilotenfehler (sowas gibt's ja nicht! wo kommen wir denn da hin?) sondern muss irgendwas mit der Elektronik, Mechanik oder anderen, widrigen Umständen zu tun haben ... z. B. 8 kg schweren, gestreiften, haarigen ...
Wie oft, mittags, kam ich zum Vespern nach Hause und finde den Logo neben dem Regal, auf dem Rücken liegend, alle Blätter von sich streckend ... einer unserer Kater muss ihn (und sich selbst gleich mit, es ist der, der bissle humpelt) vom Regal geschossen haben. 2 kg Leergewicht (Akku war nicht drin) und 1,9 m Höhe haben zu keinem sichtbaren und auch keinem im Flug merklichen Schaden geführt (bin heute Abend erst vorsichtig, dann volles Rohr wieder geflogen). Also für die Ersatzteilliste: beim Absturz aus einem IKEA-Regal auf Holzboden: 0,0 Teile, 0,0 EUR.
Das geile: auch die Paddelstange ist nicht kaputt! Also ... die virtuelle ... mit dem großen, bunten V

Ich habe zwar dagegen gestimmt, aber vielleicht ist ein eigenes Crash-Board doch nicht soo übel ...
Grüßle
Eddi

aber seit 2,4 GHz ist das auch langweilig geworden ...

Kommentar